Benutzer:Bibliothekar

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Namen seiner Herrlichkeit, des Gottimperators zu Terra, werde ich nun diese Seite in Besitz nehmen ... Upps, falsches Spiel ... Nun ja, da ich nun hier rumkrauche, gelegentlich in magischen Dingen meinen Senf im Shadowtalk dazugebe und einige meinem wirren Geist entsprungene Charaktere auf die nichtsahnende Shadowrunwelt los lasse, sollte ich vielleicht doch mal diese Seite hier beschreiben. Und Karel jaaaaaa, ich gebe es zu, ich habe eine leichte Rechtschreibschwäche und bin unglaublich werksblind.

Ich werde, vorerst, meine Kreativen ergüsse auf den Rhein-Ruhr-Sprawl, namentlich die Stadt Duisburg beschränken. Falls ihr Anregungen oder Kommentare habt, nur heraus damit. Über ein wenig Shadowtalk zu meinen Figuren würde ich mich auch freuen.

Weitere Infos folgen ... vielleicht...am Dienstag :D

Eine Übersicht über meine Verbrechen: ^^

Charaktere

Duisburg

(mit freundlicher Genemigung von Kathe ... und der Wahren Dwarfs ... denke ich)

Essen


Düsseldorf


Berlin


Hamburg

  • ...: Niederlassungsleiterin von Evo Syntech, "Lady Knight"


Karlsruhe


Belfast


Galway


Wien


London

Montgomery

New Orleans


Hongkong


Wandernd oder noch nicht "verortet"

Organisationen

Orte

Totems

Sonstiges