Ramzin Habib

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Ramzin Habib
Alias Masifri
Alter ca. 27
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität deutsch-Tunesier

Ramzin ist ein unter dem Namen Masifri (arab.= Banker) bekannter Duisburger Schieber.

Erscheinungsbild

Er ist ca. 1,87m großer, drahtiger Nordafrikaner. Als Ausgleich für seine, stets blank polierte, Glatze trägt er einen akkurat kurz gestutzten Vollbart um sein geschäftsmäßiges Grinsen.

Masifri bevorzugt 24 Stunden am Tag maßgeschneiderte Anzüge, natürlich inklusive Kevlarfutter. Als besondere Accessoires zu seinen häufig schwarzen oder anthrazitfarbenen Anzügen bevorzugt er Schals in Grauschattierungen, Westen aus Goldstoff, meist Synthseide, auf Vintage getrimmte Taschenuhren sowie Krawattenschals aus Synthseide oder -baumwolle mit Paisleymuster. Unterwegs trägt er elegante, dezent gepanzerte Sakkos oder Mäntel in Schwarz, Dunkelblau oder Dunkelbraun sowie einen schwarzen Fedora. Sein Schuhwerk der Wahl sind schwarze oder schwarz-weiße Lackschuhe und Slipper.


Assets

Ramzin hat sich neben einem Transys Avalon Kommlink eine Datenbuchse in den Nacken implantieren lassen, beides Beta-Ware Ausführungen, zusätzlich hat er sich noch einen Schlafregulator gegönnt.

Zur Selbstverteidigung führt er eine Fichetti Security 600 mit Smartgunsystem in einem Tarnhalfter mit sich, als Bildverbindung und Smartlink dient ihm ein Paar Kontaktlinsen.

Sein fahrbarer Untersatz ist ein Porsche Aguilar in Carmonarot-Metallic.

Weblinks