Kor'sarro Khan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Kor'sarro Khan
Alter ca. 23
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität Mongole
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Tätigkeit Ganger

Kor'sarro Khan ist ein Gangsoldat des Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs. Sein Richtiger Name ist unbekannt.

Erscheinungsbild

Kor'sarro ist ein ca. 1,78m großer, kompakter Ork deutlich asiatischer Herkunft. Sein Kopf ist, bis auf einen langen Pferdeschwanz immer glatt rasiert, sein spärliches Barthaar trägt er immer als langen Schnäutzer, der ihm rechts und links des Mundes herunter hängt. Seine rechte Wange wird von drei parralelen, rote Schmucknarben geziert.

Bis auf seine Kutte, eine schwarze, gepanzerte Synthleder-Nietenjacke, und seine Reitstiefel ist seine Kleidung in rot und weiß gehalten. Im Alltag trägt er Hosen aus Synthwildleder und ein gefüttertes Wams oder ähnliche, zum Reiten geeignete Kleidung. In seiner Freizeit oder zu gesellschaftlichen Anlässen trägt er häufig auch einen Deel.

Wenn er auf dem Kriegspfad wandelt ergänzt er seine Kluft auch gerne mit Rüstungsteilen, die denen mongolischer Krieger des Mittelalters nachempfunden wurden.

Charakter

Kor'sarro Khan ist ein wilder Typ, etwas überenthusiastisch, und zudem leidenschaftlicher Combatbiker.

Er ist ein Verfechter des laut johlenden Sturmangriffs, während er wild seinen Säbel schwingt, was ihn natürlich völlig ungeeignet für heimliche Manöver aber zu einem hervorragenden Mitglied für Mings "Brutaltrupps" macht, die Strafaktionen gegen Feinde der Gang oder gegen Leute durchführt, die sich an Läden und Einrichtungen vergriffen haben, die unter dem Schutz der "Dwarfs" stehen.

...

Assets

Kor'sarro ist ein sehr traditionalistischer Kämpfer und kämpft bevorzugt mit einem dikotebeschichteten Tulwar oder mit Pfeil und Bogen vom fahrenden Bike aus. Er besitzt aber auch eine große Sammlung ähnlicher Klingenwaffen und berät gerne Neulinge, wenn es darum geht sich eine geeignete Klingenwaffe zu zu legen. Für "alle Fälle" führt er aber auch immer in einem versteckten Holster einen Enfield Merlin[L 1] mit sich, auch wenn er diese Waffe nicht besonders mag.

Kor'sarro hat das Glück, ein strahlend weißes Edgecrusher Combatbike[L 2] fahren zu können.

Shadowtalk Pfeil.png Faszinierend! - Das ist jetzt schon das zweite dieser - auf dem freien Markt an sich noch gar nicht erhältlichen - Teile, das in die Hände der «Dwarfs» gelangt: Unseres haben wir ja - ehe die Allianzbehörden ihn hochgenommen haben - an Vasili, drüben in Hansecity verkauft, und von Kwangs Käpt'n von Oslo zu seinem neuen Eigentümer nach Harburg schippern lassen... auch, wenn sowohl meine Ro als auch meiner-einer nicht abgeneigt gewesen wäre, es zu behalten, und selber zu fahren...!
Shadowtalk Pfeil.png Yan - He, who rides the WaMo

Weblinks