Erwachte Wesen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 128: | Zeile 128: | ||
*[[Critter]] | *[[Critter]] | ||
[[Kategorie:Critter]] | |||
__NOTOC__ | __NOTOC__ |
Version vom 21. März 2007, 14:50 Uhr
Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den Menschen verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.
Man spricht im Allgemeinen von erwachten Wesen oder Paraspezies.
Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem Tier wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.
Wachcritter sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel Barghests, Schreckhähne, Nimues Salamander, Schattenhunde, Gomatias. Diese werden auch gezielt in Critterfarmen gezüchtet.
Critter
Reptilien
- Afanc
- Aitvara
- Basilisk
- Gefiederte Seeschlange
- Ekyelebenle
- Giladämon
- Gomatia
- Gorgon
- Hoop Snake
- Hundsviper
- Hydra Wyrm
- Lambton Eidechse
- Mimik-Schlange
- Naga
- Todesrassel
Dracoformen
Amphibien
Fische
Säugetiere
- Aardwolf
- Agropelter
- Ansonwu
- Anwuma Bavole
- Bandit
- Barghest
- Bayard
- Behemoth
- Birdman
- Blackberry-Katze
- Bogie
- Bombardier
- Borax Burro
- Bulldog-Wiesel
- Cerberushund
- Crested Barbarian
- Dakkaryne
- Embracer
- Enwontzane
- Fenrirwolf
- Flammenschakal
- Foulmart
- Gabrielhund
- Goldeber
- Grabender Biber
- Großes Gürteltier
- Großvater-Elch
- Harpie
- Herpestes sagulatus
- Hjandro
- Höllenhund
- Humped Horse
- Jahrhundert-Frettchen
- Juggernaut
- Martikor
- Meistersinger
- Munchkin
- Nebelluchs
- Schattenhunde
- Schwarzer Annis
- Seewolf
- Teufelsratte
- Wilder Minotaur
Vögel
- Blutmilan
- Boobrie
- Eyekiller
- Feuervogel
- Glooming Eule
- Gyre
- H'owl
- Imperial Adler
- Merlinfalke
- Schreckhahn