Benutzer:Bricktop

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Bricktop

ich bin seit Februar 2007 als User angemeldet. Im Wahren Leben heisse ich Taco und bin über 30 Jahre alt. Ich beschäfte mich seit 1983 mit Rollenspielen, angefangen mit "Das Labyrinth des Todes", ich glaube von Steve Jackson. Ich spiele seit 1989 Shadowrun. Ich habe die Basis für einige neue Artikel angelegt und würde mich freuen, wenn diese noch verbessert würden.

Von mir stammen bisher (als Bricktop oder als 161.165.196.84):


Zwei meiner Charaktere, Punch und Duracel, sind gelegentlich durch Shadowtalk vertreten. Die Zwei sind während Duracels Ausstieg aus der Konzernwelt im Ork-Untergrund aufeinandergeprallt und können sich seitdem nicht gut riechen.

BTW: Die Liste ist nicht zum Angeben, sondern damit ich weiss, um was ich mich bereits gekümmert habe.