Erwachte Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
* [[Hydra Wyrm]]
* [[Hydra Wyrm]]
* [[Lambton Eidechse]]
* [[Lambton Eidechse]]
* [[Lederrücken]]
* [[Mimik-Schlange]]
* [[Mimik-Schlange]]
* [[Todesrassel]]
* [[Todesrassel]]
Zeile 99: Zeile 100:
* [[Fideal]]
* [[Fideal]]
* [[Incubus]]
* [[Incubus]]
* [[Novaskorpion]]


===Nicht Klassifizierbar===
===Nicht Klassifizierbar===

Version vom 23. März 2007, 11:59 Uhr

Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den Menschen verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.

Man spricht im Allgemeinen von erwachten Wesen oder Paraspezies.

Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem Tier wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.

Wachcritter sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel Barghests, Schreckhähne, Nimues Salamander, Schattenhunde, Gomatias. Diese werden auch gezielt in Critterfarmen gezüchtet.


Critter

Reptilien

Dracoformen

Amphibien

Fische

Säugetiere

Vögel

Insekten

Andere Tierarten

Nicht Klassifizierbar

Intelligente Wesen

Drachen

Andere intelligente Wesen

Quellenbücher zum Thema