Benutzer:TheBookman

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Moinsens!

Ich bin TheBookman - okay, aufgrund der Überschrift hat das wohl der eine oder andere bereits vermutet... Ich verweile nun seit 28 Jahren - ach herje - inzwischen 30 Jahren mehr oder weniger konstant auf dem Boden der "Weltstadt" Flensburg. Im wirklichen Leben bin ich Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH). Doch wenn ich mal nicht am schuften bin, dann mache ich mit meinen Charakteren regelmäßig die Schatten Seattles und der ganzen Welt unsicher.

Rollenspiel spiele ich nun seit... hmmm... es dürften schon an die 15 Jahre sein. Angefangen habe ich wie so viele andere auch mit DSA. Erstes DarkFurture-RPG war kurze Zeit später Cyberpunk 2020. Im Laufe der Jahre habe ich schon eine ganze Reihe Systeme ausgetestet: Warhammer, Vampire, 7te See, Earthdawn (ich glaub zwei oder drei Abende), Star Wars und Demonwright...
Mit Shadowrun angefangen habe ich noch zu Zeiten von Shadowrun 2.01D, allerdings kam kurze Zeit später Shadowrun 3.01D heraus.

Am Shadowhelix-Wiki arbeite ich seit Oktober 2005 mit (inzwischen als Admin). Auf dem Shadowboard bin ich schon seit 10.08.2003 aktiv...

--TheBookman 22:57, 7. Jul. 2008 (CEST)

ToDo


Eigenes Material

Neben den ganzen offiziellen Informationen soll eigenes Material über Personen und Locations ein fester und wichtiger Bestandteil dieses Wikis werden. Daher werde ich mich bemühen, immer wieder eigenes Material abseits der Regelwerke und Quellenbücher zu posten. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich jeden aufrufen seid mutig und postet ebenfalls eigenes Material oder erweitert und ergänzt vorhandene Beiträge. Auch wenn es "meine" Connections oder Locations sind: Habt keine Hemmungen diese durch eigene Ideen zu erweitern...


Eigene Connections

Decker

Rigger & Techs

Konzerner & ähnliches

Barbesitzer & ähnliches

Schieber

Ganger

Straßensamurai & ähnliches

Magier

Straßendocs

Sonstiges

Eigene Locations

Eigene Firmen & Konzerne

Kontakt

Wenn ihr mich erreichen wollt, dann sendet mir einfach eine PM über das Shadowboard, schreibt in meinen Diskussionsbereich oder schickt mir eine Nachricht über ICQ: 169-536-792. (Falls ihr mich über ICQ kontaktet solltet ihr aber auf jedenfall etwas sinnvolles in den Text schreiben, das mich erkennen lässt, dass ihr kein "SPAMer" seit. Nachrichten mit Please add me to your contact list beachte ich nämlich eher selten!)