Quelle, de: Critterkompendium/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
- EINLEITUNG
- KEINE GERECHTIGKEIT, KEIN FRIEDEN
- DIE NATUR KENNT KEINE GNADE
- CRITTER-SICHERHEIT
- MIT KLAUEN UND ZÄHNEN
- Geld
- Todeszonen
- Ausgleichsmaßnahmen
- Taktische Joker
- Bestien der Straße
- Upgrades
- DER LOYALSTE MITARBEITER
- Auf Eiersuche
- Bienchen und Blümchen
- Der Zwinger
- Höllenhund-Zähmen leicht gemacht
- Die Bedürfnisse
- Das Zuckerbrot
- Die Peitsche
- GEGENMASSNAHMEN
- Bestientöter
- Wer nutzt was?
- MIT KLAUEN UND ZÄHNEN
- MUNDANE CRITTER
- WILDE LANDE
- Adler
- Alligator
- Bär
- Elefant
- Giraffe
- Schimpanse
- Schlange
- Wildschwein
- DIE SEE
- Barrakuda
- Delphin
- Orca
- Seelöwe
- Tintenfisch
- STADT
- Frettchen
- Hauskatze
- Krähe
- Küchenschabe
- Ratte
- Spinne
- Waschbär
- WILDE LANDE
- EIN FLEDERDINGO HAT MEIN BABY GEFRESSEN!
- PARANORMALE TIERE
- Abramshummer
- Afanc
- Agropelzer
- Bandit
- Behemoth
- Blutaffe
- Bombardier-Stachelschwein
- Dämonenratte
- Größerer Donnervogel
- Einhorn
- Fallbär
- Fenriswolf
- Gargyl
- Gomatia
- Grottenschrat
- Harpyie
- Hornbär
- Killermandrill
- Mantikor
- Meistersinger
- Merrow
- Moloch
- Monsterspinne
- Naga
- Novaskorpion
- Oz-Pavian
- Pegasus
- Peryton
- Phönixartige
- Piasma
- Riesenvielfraß
- Rock
- Schattenhund
- Schneeschlange
- Teufelshecht
- Todesklapper
- Todesspiralenfalter
- Zentaur
- Zerberus
- FLEISCH UND BLUT
- WAS SIND WIR?
- Die wissenschaftliche Sichtweise
- Das Feuer
- Der Brennstoff
- Neue Veränderungen
- DIE INFIZIERTEN
- SPIELINFORMATIONEN
- Bandersnatch
- Banshee
- Dzoo-Noo-Qua
- Fomóraig
- Ghul
- Goblin
- Grendel
- Mutaqua
- Nager
- Nosferatu
- Schnitter
- Vampir
- Wendigo
- Werwolf
- MUTIERTE UND TOXISCHE CRITTER
- DIE NACHT WIRD DUNKLER
- EXTRAPLANARE REISENDE
- GRENZGÄNGER
- Anarch
- Baumgeist
- Blackjack
- Bugul
- Chindi
- Croki
- Duende
- Ejerian
- Elvar
- Erinnyen
- Grüner Mann / Stadtherz
- Irrlicht
- Jarl
- Kappa
- Kobold
- Kokopelli
- Morbi
- Nocnitsa
- Phantom
- Preta
- Tausendstecher
- Tungak
- Ver
- Vucub-Caquix
- Die Wilde Jagd
- Chalcis (Der Große Jäger)
- Jäger
- Jagdhund
- Woog
- Zersetzer
- GRENZGÄNGER
- EIN RUN IM WALD
- TECHNOCRITTER
- DIE WILDNIS DER MATRIX
- WAS SIE KÖNNEN UND WAS NICHT
- AUFGEBOT DER TECHNOCRITTER
- Ahi
- Bastet
- Digit
- Flipper
- Furfur
- Gauner
- Nezumi
- Straßenköter
- Wüstling
- SPIELINFORMATIONEN
- Verwendung von Technocrittern
- Wandlung für Technocritter
- Technocritter und Sprites
- Kräfte von Technocrittern
- PROTOSAPIENTE
- UNGEZÄHMTE WILDNIS
- BESTIEN DES NIRGENDWO
- Cyberwerwolf
- Dämon
- Frobnitz
- Grue
- Schwergewicht
- SINtax
- Tentakel
- Yantra
- VOR- UND NACHTEILE VON PROTOSAPIENTEN
- Vorteile
- Datenfraß
- Geerbtes Programm
- Redundanz
- Schnüffler
- Nachteile
- Korrumpiert
- Leicht Auszunutzen
- Realitätsblindheit
- Vorteile
- PROGRAMME FÜR PROTOSAPIENTE
- Angriffskaskade
- Ekelpaket
- Fnord
- Katzenpfote
- Poke
- DRAKES
- Drakes als Sklaven der Drachen
- Wart ihr schon mal so wütend, dass ihr zum Drachen geworden seid?
- SPIELINFORMATIONEN
- Die Erschaffung von Drake-Charakteren
- Östliche Drakes
- Westliche Drakes
- Gefiederte Drakes
- Seedrakes
- Drakekräfte
- Zum Drake werden
- Drake (75 Karma)
- Latente Dracomorphose (5 Karma)
- Elementarer Angriff
- Kräfte der Dracoform
- Optionale Drakekräfte
- Die Eigenheiten des Lebens als Drake
- Bestehende Charaktere als Drakes
- Drake-NSC
- Die Erschaffung von Drake-Charakteren
- CRITTER NACH MASS
- IN DR. MOREAUS FUSSSTAPFEN
- Chimärenmodifikationen
- Genmodifikationen
- Chimärenfähigkeiten
- Beispielchimären
- Taser-Kalmar
- Flugkatze
- Sprüh-Capy
- Chimärenmodifikationen
- ANGEWANDTE BAUKASTEN-GENETIK
- Kriegsform-Modifikationen
- Kriegshund
- Kriegsdelfin
- Schlachtross
- Kriegsform-Modifikationen
- IM BAUCH DER BESTIE
- CRITTER UND BODYTECH
- Stahlhund
- SkySpy
- Schabendrohne
- Cyberzahntiger
- CRITTER-CYBERWARE
- Chamäleonfell
- Computergestützte Sinnesübersetzung (CAST)
- Ergänzungs-Expertensystem für Umweltinteraktion (SEIES)
- Orientierungsstimulator
- Steigbügel-Interface
- Taktisches Expertensystem für Erkennung und Analysefähigkeit (TRACES)
- CRITTER IM SPIEL
- Abrichten
- Schritt 1: Auswahl des Critters
- Schritt 2: Bestimmen Sie, wie viele Kommandos ein Critter lernen kann, und legen Sie den Schwellenwert der Probe fest
- Schritt 3: Dominanz behaupten
- Schritt 4: Wahl des Auslösereizes
- Schritt 5: Abrichten
- Schritt 6: Kommandos einsetzen
- Kommandos
- Critter-Ausrüstung
- Abrichten
- IN DR. MOREAUS FUSSSTAPFEN
- SPIELINFORMATIONEN
- CRITTERKRÄFTE
- Alchera Erschaffen
- Anaphylaxie
- Astrale Gestalt
- Astrales Gift
- Astrales Tor
- Ätzender Speichel
- Ätzendes Sekret
- Auramaskierung
- Begierdenspiegelung
- Besessenheit
- Bewegung
- Bewohnung
- Bewusstsein
- Bindung
- Domestiziert
- Drachensprache
- Dualwesen
- Dunkelheit
- Einfluss
- Elementarer Angriff
- Elementarer Angriff (Schadstoff)
- Elementarer Angriff (Strahlung)
- Empathie
- Energieaura
- Energieentzug
- Energietransfer
- Entropieaura
- Erdbeben
- Essenzentzug
- Farbanpassung
- Feenglanz
- Fokuskontrolle
- Fressen
- Geisteranker
- Geisterpakt
- Gestaltwandel
- Gestaltwandel (Dracoform)
- Gesteigerte Sinne
- Gift
- Gift (Arkanhemmer)
- Gifthauch
- Gleitflug
- Grauen
- Hangeln
- Härtung
- Häuten
- Heim
- Immunität
- Infektion
- Kiemen
- Kraftübertragung
- Lähmende Berührung
- Lähmendes Heulen
- Magie Manipulieren
- Magiegespür
- Magischer Schutz
- Materialisierung
- Mimikry
- Mutagen
- Mystischer Panzer
- Natürliche Waffe
- Natürlicher Zauberspruch
- Natürliches Ritual
- Nebelgestalt
- Panzer
- Pesthauch
- Pestilenz
- Psychokinese
- Realistische Gestalt
- Regeneration
- Schallentladung
- Schatten
- Schmerz
- Schutz
- Schwarmbewusstsein
- Schwarmgeist
- Sinnesverbindung
- Stille
- Stummelflügel
- Sturm
- Sturzangriff
- Substanzausstoß (Gerinnungshemmer)
- Substanzausstoß (Seide)
- Suche
- Telepathie
- Tiefe Wunden
- Tierbeherrschung
- Todesaura
- Umrennen
- Unfall
- Verbannungsresistenz
- Verborgenes Leben
- Verschiebung
- Verschleierung
- Verschlingen
- Verschwinden
- Verstärkter Mystischer Panzer
- Verstärkter Panzer
- Versteinerung
- Verwirrung
- Wandhaftung
- Weissagung
- Wetterbeherrschung
- Zähigkeit
- Zwang
- CRITTERSCHWÄCHEN
- Allergie
- Besonders Zerbrechlich
- CI3D
- Critter-Cyberpsychose
- CTLE-X
- Erzwungener Schlaf
- Essenzverlust
- Instabile Physiologie
- Nahrungsbedarf
- Nahrungsbedarf (Spezialfutter)
- Reduzierte Sinne
- Schwund
- Ungebildet
- Verwundbarkeit
- Zerbrechlich
- KRÄFTE VON TECHNOCRITTERN
- AR-Sicht
- Betrug
- E-Insektenbau
- Giftiger Code
- Gremlins
- Holographische Verschleierung
- Markieren
- Resonanzfressen
- Spurensuche
- Tunnel
- Verschmelzen
- CRITTERKRÄFTE
- TABELLEN
- Critterpreise
- Critterkräfte
- INDEX