Quelle, de: Shadowrun 2.01D/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''WILLKOMMEN IN DEN SCHATTEN'''
*'''WILLKOMMEN IN DEN SCHATTEN'''
*'''WIR SCHREIBEN DAS JAHR [[2053]]'''
*'''WIR SCHREIBEN DAS JAHR [[2053]]'''
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***Was ist ein Rollenspiel?
***Was ist ein Rollenspiel?
***Los geht's
***Los geht's
*'''PLUS CA CHANCE''' von {{Impressum|Paul Hume}}
*'''PLUS CA CHANCE''' von {{Beitrag|Paul Hume}}
*'''UND ES BEGAB SICH...'''
*'''UND ES BEGAB SICH...'''
**Aufstieg der Megakons
**Aufstieg der Megakons
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*'''ANMERKUNGEN DER DESIGNER'''
*'''ANMERKUNGEN DER DESIGNER'''
*'''QUELLENBUCH ERRATA'''
*'''QUELLENBUCH ERRATA'''
**[[Strassensamurai-Katalog (Quelle, deutsch)|Strassensamurai-Katalog]]
**{{Qen|ssc|Strassensamurai-Katalog}}
***Ausrüstungstabelle
***Ausrüstungstabelle
**Das [[Grimoire]]
**Das {{Qen|grim14|Grimoire}}
**[[Paranormal Animals of North America (Quelle, englisch)]]
**{{Qen|pana|Paranormal Animals of North America}}
***Critter-Werte
***Critter-Werte
**London Sourcebook
**{{Qen|lsb|London Sourcebook}}
**[[Virtual Realities (Quelle, englisch)|Virtual Realities]]
**{{Qen|vr|Virtual Realities}}
***Mindest-Sicherheitscodes
***Mindest-Sicherheitscodes
**Rigger Black Book
**{{Qen|rbb|Rigger Black Book}}
**[[Shadowbeat (Quelle, englisch)|Shadowbeat]]
**{{Qen|sb|Shadowbeat}}
**[[Shadowtech (Quelle, deutsch)|Shadowtech]]
**{{Qen|stech|Shadowtech}}
**Anpassung von Abenteuern
**Anpassung von Abenteuern
*'''CHARAKTER-DATENBLÄTTER'''
*'''CHARAKTER-DATENBLÄTTER'''

Aktuelle Version vom 6. November 2013, 13:18 Uhr


  • WILLKOMMEN IN DEN SCHATTEN
  • WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2053
    • Die Welt von Shadowrun
      • Was ist ein Rollenspiel?
      • Los geht's
  • PLUS CA CHANCE von Paul Hume
  • UND ES BEGAB SICH...
  • DIE SPIELKONZEPTE
    • Würfelprozedur
      • Automatisches Scheitern oder Erfolg
      • Erfolgsproben
      • Würfelpools
      • Modifikatoren
    • Definitionen
      • Charaktere
      • Konzentrationen und Spezialisierungen
      • Magie
      • Die Matrix
  • DIE METAMENSCHHEIT
  • CHARAKTERERSCHAFFUNG
    • Charakter-Informationen
    • Aufbau eines Charakters
      • Verteilung von Prioritäten
      • Komplettierung des Charakters
    • Ausgestaltung des Charakters
      • Zwanzig Fragen
    • Der Charakterbogen
  • ARCHETYPEN
  • EINSATZ VON FERTIGKEITEN
    • Fertigkeitsstufen
    • Erfolgsproben
    • Sich Zeit lassen
    • Das Fertigkeitenschema
    • Konzentrationen und Spezialisierungen
    • Fertigkeiten-Kategorien
      • Aktionsfertigkeiten
      • Bauen-/Reparieren-Fertigkeiten
      • Wissensfertigkeiten
      • Sprachfertigkeiten
      • Spezielle Fertigkeiten
  • KAMPF
    • Gebrauch der Regeln
    • Die Kampfrundensequenz
    • Initiative
      • Zusätzliche Handlungen
      • Initiativepatt
      • Hinauszögern von Handlungen (optional)
    • Handlungen
      • Freie Handlungen
      • Einfache Handlungen
      • Komplexe Handlungen
    • Bewegung
      • Gehen
      • Laufen
      • Abfangen
    • Würfelpools
      • Der Kampfpool
      • Der Steuerpool
      • Der Hackingpool
      • Der Magiepool
      • Critter-Kampf
      • Initiative
      • Handlungen
      • Würfelpools
      • Critter-Gefahrenstufen
      • Kampffertigkeiten
    • Überraschung
    • Fernkampf
      • Durchführung von Fernkampf
      • Der Grundmindestwurf
      • Situationsbedingte Mindestwurfmodifikatoren
      • Die Angriffs-Erfolgsprobe
      • Widerstandsprobe des Verteidiger
      • Ausgang des Angriffe
      • Schadensanwendung
    • Feuerwaffen
      • Einzelschußmodus
      • Halbautomatischer Modus
      • Salvenmodus
      • Vollautomatischer Modus
      • Streufeuer
      • Nachladen von Feuerwaffen
      • Schrotflinten
    • Projektilwaffen
    • Granaten
    • Barrieren
    • Raketenwerfer
    • Nahkampf
      • Abwicklung von Nahkämpfen
      • Nahkampfwaffen
    • Schockwaffen
    • Fahrzeuge im Kampf
      • Fahrzeug-Attribute
      • Fahrzeug-Steuereinrichtungen
      • Gelände
      • Fahrzeugkampf
    • Fahrzeuge, Waffen und Magie
      • Fahrzeugschaden
    • Schaden und Heilung
      • Schadensformen
      • Schadenscodes
      • Schadensanwendung
      • Zustandsstufen
      • Heilung
      • Kosmetische und Implantationschirurgie
      • Erste Hilfe
      • Zauberer und Schaden
  • MAGIE
    • Schamanistische Schule
    • Hermetische Tradition
    • Adepten
      • Magieradepten
      • Schamanenadepten
      • ki-Adepten
      • ki-Adepten und Magie
    • Hexerei
      • Arten von Zaubern
      • Spruchkomponenten
      • Summierung von Zaubern
      • Mehrere Ziele
      • Spruchzauberei
      • Entdeckung von Spruchzauberei
      • Spruchabwehr
      • Erlernen neuer Zaubersprüche
      • Sprüche von eingeschränkter Anwendbarkeit
    • Rituelle Hexerei
      • Die Stoffliche Verbindung
      • Ritualteams
      • Verfahren der Rituellen Hexerei
    • Fokusse
      • Verfügbarkeit
      • Bindung eines Fokus
      • Benutzung eines Fokus
      • Zauberfokusse
      • Geisterfokusse
      • Kraftfokusse
      • Zauberspeicher
      • Waffenfokusse
      • Angriff durch einen Fokus
    • Beschwören
      • Beschwören von Naturgeistern
      • Beschwören von Elementargeistern
      • Die Gestalt von Geistern
      • Geisterkampf
      • Übernahme der Beherrschung
      • Bannen
    • Der Astralraum
      • Astrale Wahrnehmung
      • Astrale Projektion
      • Astralkampf
      • Astrales Ausweichen
      • Astrales Spurenlesen
      • Zaubersprüche im Astralraum
    • Das Zauberverzeichnis
  • DIE MATRIX
    • Zugang zur Matrix
      • Sehen in der Matrix
      • Einstieg in die Matrix
      • Zeit und Bewegung in der Matrix
      • Hallo, Vermittlung
      • Sicherheitsstufen
      • Fernsprech-Auskunft
      • Verlassen der Matrix
    • Geographie der Matrix
      • Knoten
      • Systemoperationen
      • Alarm
      • Die Gegenseite
      • Kartographierung von Systemen
      • Kartographierung der Telekomgitter
    • Intrusion Countermeasures (IC)
      • Weiße IC
      • Graue IC
      • Schwarze IC
    • Cyberdecks
      • Master Persona Control Program
      • Härte
      • Aktiver Speicher
      • Speicherbank
      • Ladegeschwindigkeit
      • I/O (Input/Output)-Geschwindigkeit
      • Technische Einzelheiten von Cyberdecks
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      • Verwendung von Cyberdecks
    • Cyberprogramme
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      • Bewegung in der Matrix
      • Wahrnehmung in der Matrix
      • Schnecken in der Matrix
    • Matrixkampf
      • Initiative in der Matrix
      • Matrixhandlungen
      • Matrixkampf
      • Persona gegen Persona
      • Beschädigung des Ziels
      • Kampfvermeidung
  • HINTER DEN KULISSEN
    • Riskante Situationen
      • Einsatz sozialer Fertigkeiten
      • Rassismus und Charisma
      • Einsatz von Bauen-/Reparieren-Fertigkeiten
      • Einsatz von Fahrzeugfertigkeiten
      • Einsatz von Wissensfertigkeiten
      • Einsatz von Sprachfertigkeiten
      • Einsatz von Ausrüstungsgegenständen
      • Die Ausrüstung schleppen
      • Wahrnehmung
      • Krankheiten und Toxine
    • Nichtspielercharaktere
      • Gefahrenstufen
      • NSC-Handlungen
    • Die Beute vermarkten
      • Einen Hehler finden
      • Die Beute
      • Das Treffen
    • Lebensstil: Reich oder im Schatten
      • Im Luxus
      • Oberschicht
      • Mittelschicht
      • Unterschicht
      • Squatter
      • Auf der Straße
      • Im Krankenhaus
      • Einhaltung laufender Zahlungen
      • Erwerben eines Lebensstils
    • Karma
      • Gutes Karma
      • Karmapool
      • Team-Karma
    • Schnelle Matrix-Systeme
      • Auswahl des Sicherheitscodes
      • Festlegung der Sicherheitsstufen
      • Installieren von IC
      • Installieren von Datenwerten
    • Wie tödlich darf s denn sein?
    • Schattenlaufen
      • Entwurf eines Abenteuers
      • Gewährung von Karma
      • Reputation
  • CONNECTIONS
  • CRITTERS
    • Die Kräfte der Erwachten
      • Bewegung
      • Bindung
      • Elektrische Entladung
      • Entfremdung
      • Einfluß
      • Essenzentzug
      • Flammenaura
      • Flammenodem
      • Gesteigerte Sinne
      • Gift
      • Grauen
      • Immunität gegen Altern
      • Immunität gegen Gifte
      • Immunität gegen Krankheitserreger
      • Immunität gegen normale Waffen
      • Infektion
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