Panoptikum

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Panoptikum ist ein PAN-to-PAN-Network für den Austausch zwischen Runnern und Schiebern innerhalb der kabellosen WiFi-Matrix der ADL der 2070er.

Schwerpunkte sind die Knoten in Hamburg, Frankfurt am Main, dem Rhein-Ruhr-Megaplex, Berlin und München, die den registrierten Usern zur Verfügung stehen.

ShadowSea-User und regelmäßige Nutzer von Jackpoint können einen temporären Account erhalten. Ansonsten ist Иachtwache, der Sysop des Netzes, etwas empfindlich, wen er auf das Netzwerk lässt, da er schlechte Erfahrungen mit Möchtegerns und Neulingen - oder "Zecken" und "Firestartern" wie er sich politisch-korrekt auszudrücken beliebt - gemacht hat.

Die aktuell hochgeladenen Schattendateien laufen hier unter «Infopedia».

Sysop des Hamburger Knotens ist Tagwache, während Zeitgeist von den Schockwellenreitern den Frankfurter Knoten pflegt.

Mitglieder

Sysops

Stamm-User Autoren & Shadowtalker


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks