Ghoti

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Ghoti
Angle: soziales Chamäleon, freischaffender Spion
Aktive Zeit: ca. 2073
Aktive Boards: Panoptikum
Hintergrund:
Hannover
?
Persona ghoti
Geschlecht männlich
Metatyp Elf[1]

ghoti (gesprochen: Fisch) ist ein Panoptikum-Mitglied und das Persona eines sozialen Chamäleons und freischaffenden Spions in Hannover. Er bestizt Expertise im Bereich der Lobbygruppen der Ministerien und kennt das Umfeld der einfachen Leute und die Stadt Hannover sehr gut.

Matrix-Aktivitäten

Seit Upload der deutschen Ergänzung der Schattendatei «Machtspiele - Handbuch für Spione» ist er im Panoptikum regelmäßig mit Beiträgen zu Schattendateien und Shadowtalk vertreten. Letzteren steuert er auch zu den Artikeln auf "SRH - Shadowrun Hannover" (und - via Shadow-Bot - zu aktuellen NovaPuls-Ausgaben) bei.

Für den «Machtspiele»-Upload verfasste er die Beiträge "Langeweile als Standortvorteil" über die Stadt Hannover an sich sowie "Gelebter Durchschnitt - Die Schattenszene".

Für den «Datapuls: Norddeutscher Bund» verfasste er den Beitrag zu Hannovers Lokalrivalen "Braunschweig".


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks