Domestos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Domestos
Angle: Runner der "Neuen Frankfurter Schule"[1] (Cleaner)?
Aktive Zeit: ab 2072[2]
Aktive Boards: Panoptikum[1]
Hintergrund:
Shadowrunning auf dem Konzernparkett Groß-Frankfurts, Neue Frankfurter Schule[1]
Motto: so sauber und rein, wie der gleichnamige Abflussreiniger[1]

Domestos ist der Straßenname eines Shadowrunners der Neuen Frankfurter Schule, der wohl auch als Cleaner einen Namen hat. Nach eigenen Worten ist - und arbeitet - er so sauber, wie der Abflussreiniger, nachdem er sich benannt hat.[1]

Matrix-Aktivitäten

Auf Einladung von "Flitter" gab er unter dem Persona Domestos für das "Groß-Frankfurt"-Kapitel der Schattendatei «Konzernenklaven» im Panoptikum etliche - teilweise sehr umfangreiche - Shadowtalkkommentare ab.[1] Auch zum «Datapuls: Frankfurt» meldete er sich wieder mit fach- und sachkundigen Anmerkungen zu Wort. Außerdem steuerte er dort den Abschnitt "Hotspots in Frankfurt und Umgebung" bei. [3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Shadowtalk

Weblinks