MetaL: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Qde -> QDE) |
Duriel (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} | {{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} | ||
{{KatSort|catsup=Tochterfirmen|cat=Evo}} |
Version vom 22. März 2015, 17:26 Uhr
MetaL - MetaLine bzw. Meta Link - ist ein Tochterunternehmen von Evo bzw. vor deren Umbenennung nach dem Crash 2.0 Yamatetsu.
Unter anderem vermarktet der Konzern aus Wladiwostok unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem Konzernkrieg - nicht mehr in Japan oder auf dem Firmengelände einer der anderen Japanokons tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.
In Zeiten der WiFi-Matrix wird außerdem ein Kommlink der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 € respektive Nuyen kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte.
Quellenindex
Deutsch | Englisch |
---|---|
|