Benutzer:Duriel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forumspräsenz

Pegasusforum: Duriel

Schockwellenreiter: Duriel


Helix-Artikel

Franken, Nürnberg und Umgebung liegen mir was die Pflege betrifft sehr am Herzen, weshalb ich hier meinen ersten Schwerpunkt setzen werde.

Fertiggestellt (vorerst)

In Planung

Kategorisierung

Einen zweiten Schwerpunkt werde ich auf eine möglichst ausführliche Kategorisierung der Einträge legen, da ich denke dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Inhalten ungemein.

Erledigt

Aktuell

Als eine Art Kategorisierung werde ich das Ingame Erscheinungsdatum bei den Quellenangaben/-büchern einfügen. Leider habe ich nur Quellen der 4. Edition und da auch nicht alle.

Geplant

Eventuell das Ingame-Erscheinungsdatum der Quellenbücher in die Zeitleiste einfügen, wenn es das noch nicht gibt. Ich meine mich zu erinnern, das es eine Zeitleiste mit Realzeit Veröffentlichungszeiträumen gibt.