Benutzer Diskussion:Duriel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. ;)
--Loki (Diskussion) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)

Danke, danke und keine Ursache ;) Ich nutz das Wiki ja nun auch schon seit Herbst 2013 und da ich nun ein Deutschland in den Schatten II-Buch ergattern konnte dachte ich, ich leiste mal meinen Beitrag.
--Duriel (Diskussion) 23:25, 20. Mär. 2015 (CET)

Kategorien

Moin, allgemein machen Kategorien mit nur einem Eintrag wenig Sinn. Achte vielleicht in Zukunft darauf, dass sich dort zwei, eher drei Einträge ansammeln, bevor du einen neue Kategorie erstellst. --Modgamers (Diskussion) 16:15, 21. Mär. 2015 (CET)

Ok, mach ich.
--Duriel (Diskussion) 16:17, 21. Mär. 2015 (CET)

Übersicht Abenteuer

Meta:Übersicht Abenteuer ist die neue Gesamtübersicht zu den Abenteuerartikeln. Meta:Übersicht Einzelabenteuer war nur eine alte Form.
--Loki (Diskussion) 11:44, 25. Apr. 2015 (CEST)

Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk

Ich habe mal den Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk gesetzt, indem ich den Artikelteil nach Teutonen-Cup/Teutonen-Cup 2076 ausgelagert und dann wieder eingebunden habe. Die andere Möglichkeit wäre eine vorlageneinbindungkompatible Reformatierung der Tabellen gewesen. In jedem Fall würde ich vorschlagen, das so zu machen, dann ist es eindeutiger, dass der gesamte 2076er Teutonen-Cup inoffiziell ist.
--Loki (Diskussion) 12:59, 3. Mai 2015 (CEST)

Ok, danke. Ich hatte es bereits versucht gehabt, allerdings wurden bei mir die Tabellen dann nicht angezeigt. Deshalb hab ich es dann einzeln versucht.
--Duriel (Diskussion) 16:59, 03. Mai 2015 (CET)
Ja, das erfordert die erwähnte "vorlageneinbindungkompatible Reformatierung". Im Prinzip ersetzt man alle "|" in den Tabellenelementen {| usw. mit der Vorlage {{!}} oder man nimmt normales HTML-Markup für die Tabelle. Das ist notwendig, weil "|" auch das Trennzeichen für Variablen ist und sonst von der Shadowtalk-Vorlage falsch interpretiert wird.
--Loki (Diskussion) 21:21, 3. Mai 2015 (CEST)

Sache im Schockwellenreiter

Betreff: zweites Franken-Derby - Flamethrowers vs. Naniten

Hallo, Duriel, wie ist es, magst Du zum Frankenderby zwei (Flamethrowers Fürth vs. Naniten Nürnberg) hier im Schockwellenreiter einen kurzen Bericht machen? - Muffin hat ja angegeben, dass er in nächster Zeit seine Kommentatorentätigkeit ruhen lässt, und es sollen nicht immer Mitglieder meiner Crew sein, die die Spielberichte posten.

Die einzelnen Spieler findest Du im Shadowiki, wobei Amaral und das männliche Model ja noch gesperrt bzw. verletzt sind. Dafür können ja die von Muffin erfundenen Schwestern mit von der Partie sein.

Wo genau gespielt wird, überlass ich Dir, ebenso, wie es genau ausgeht. (Sieg der Flamethrowers wäre natürlich schick).

Mit besten Grüßen und im Voraus besten Dank.

Karel (Hatte Dir im Reiter eine gleichlautende PM geschrieben, auf die Du leider nicht reagiert hattest).

Schockwellenreiter wieder funktionstauglich

Die neuen Threads / Postings sind wieder normal sichtbar, so daß der Schockwellenreiter wieder funktioniert.
--Kathe (Diskussion) 23:45, 12. Jul. 2015 (CEST)