NuZoot

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NuZoot
Überblick (Stand: 2072) [1]
Mutterkonzern: Monobe International
Branche: Mode
Konzernstatus: Tochterfirma

NuZoot ist die hauseigene Modemarke von Monobe International, die vornehmlich Stadt- und Freizeitkleidung herstellt, die - nicht zuletzt - von den Konzernbürgern Monobes außerhalb der Arbeitszeit getragen wird.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sich auch bei Monobes Schlipsen die Meme vom Casual Friday durchgesetzt hat, und viele von denen ihren Anzugträgern - speziell in den unteren Gehaltsklassen - Freitags statt im formellen Geschäftsanzug gerne mal in ZuZoot-Freizeitklamotten zur Arbeit kommen, weil sie dann wenn Büroschluss ist, für die After Work-Party bereits passend angezogen sind, und sie wissen, daß ihnen deswegen kein Exec den Kopf abreißt. - K. A. wann oder wo das aufgekommen ist, aber das ist bei fast allen Konzernen Usus - egal, ob Eurokons oder Japanokons! Auch, wenn der Casual Friday in Wahrheit natürlich nur ein billiges Ventil ist, das den Sararimen und kleinen Büroklaven einen Hauch von Freiheit und Selbstbestimmung vorgaukelt!
Shadowtalk Pfeil.png J.R.Ackermann - Mein Toptip: Monobe/NuZoot-Vierteljahres-Optionen noch 24 Stunden halten!

Produkte

NuZoots Freizeitkleidung umfasst kurz- und langärmlige Hemden mit Kragen, Krawatten und Hosen mit eingestickten, asiatischen Symbolen, die um die 150 Nuyen zu haben sind. Im Bereich der Urbanen Kleidung reicht das Angebot von Jeans, Jacken und Röcken über Kleider bis hin zu Schuhen, die mit 110 Nuyen signifikant teurer sind, als die vergleichbaren Erzeugnisse der NeoNET-Marke Furba.

Shadowtalk Pfeil.png Dafür ist das alles aber jeweils auch mit stilisierten Symbolen und Tiermustern verziert. - Und ma' ganz ehrlich: So'n Rock oder ne Jacke von NuZoot mit Delphin-Mustern sieht an meinem Delphinmädchen richtig gut aus... und der Listenpreis, den die Erbsenzähler für die Fetzen wollen, is ja wohl egal, wenn wir uns die Klamotten bei 'nem Raid aus 'nem Container auf'm Deck von nem Megafrachter frisch aus Fernost hol'n!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Großadmiral der «Chinese Deadly Dwarfs», Osloer Sektion



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks