MetaL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vladivostok -> Wladiwostok)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Unter anderem vermarktet der [[Konzern]] aus [[Wladiwostok]] unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem [[Konzernkrieg]] - nicht mehr in [[Japan]] oder auf dem Firmengelände einer der ''anderen'' [[Japanokon]]s tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.
Unter anderem vermarktet der [[Konzern]] aus [[Wladiwostok]] unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem [[Konzernkrieg]] - nicht mehr in [[Japan]] oder auf dem Firmengelände einer der ''anderen'' [[Japanokon]]s tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.


In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] wird außerdem ein [[Kommlink]] der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 [[Euro|€]] respektive [[Nuyen]] kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte...  
In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] wird außerdem ein [[Kommlink]] der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 [[Euro|€]] respektive [[Nuyen]] kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte.  


{{NavMode}}
{{NavMode}}


==Quellenindex==
==Quellenindex==
# {{Quelle|sota64d|S. 136}}
*{{Quelle|sr4d|S. 317-319 - dort finden sich die kompletten Wertetabellen.}}
# {{Quelle|sr4d|S. 317-319 - dort finden sich die kompletten Wertetabellen.}}  
*{{Quelle|sota64d|S. 136}}


{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}}
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}}

Version vom 28. Februar 2012, 19:41 Uhr

MetaL - MetaLine bzw. Meta Link - ist ein Tochterunternehmen von Evo bzw. vor deren Umbenennung nach dem Crash 2.0 Yamatetsu.

Unter anderem vermarktet der Konzern aus Wladiwostok unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem Konzernkrieg - nicht mehr in Japan oder auf dem Firmengelände einer der anderen Japanokons tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.

In Zeiten der WiFi-Matrix wird außerdem ein Kommlink der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 respektive Nuyen kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte.


Quellenindex

Informationen
Informationen