Quelle, de: Shadowrun Fünfte Edition/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
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****Hellhören | ****Hellhören | ||
****Hellsicht | ****Hellsicht | ||
****Individuum entdecken | |||
****Kampfsinn | |||
****Leben entdecken | |||
****Erweitertes Leben entdecken | |||
****[Lebensform] entdecken | |||
****Erweitertes [Lebensform] entdecken | |||
****Magie analysieren | |||
****Magie entdecken | |||
****Erweitertes Magie entdecken | |||
****[Objekt] entdecken | |||
****Telepathie | |||
****Wahrheit prüfen | |||
**ANTIMAGIE | |||
***Zauberabwehr | |||
***Zauber bannen | |||
**RITUALZAUBEREI | |||
****Auswahl des Ritualleiters | |||
****Auswahl des Rituals | |||
****Auswahl der Kraftstufe des Rituals | |||
****Vorbereitung des Ritualplatzes | |||
****Opferung | |||
****Durchführung des Rituals | |||
****Besiegeln des Rituals | |||
****Fehlschlag von Ritualen | |||
****Patzer bei Ritualen | |||
**RITUALE | |||
****Fernwahrnehmung | |||
****Fernzauber | |||
****Fluch | |||
****Herrschaft | |||
****Homunkulus | |||
****Hüter | |||
****Kreis der Heilung | |||
****Schutzkreis | |||
****Watcher | |||
***Zaubersprüche lernen | |||
****BESCHWÖREN | |||
***Herbeirufen | |||
****Auswahl von Art und | |||
****Kraftstufe des Geistes | |||
****Versuch des Herbeirufens | |||
****Entzugswiderstand | |||
****Patzer beim Herbeirufen | |||
***Binden | |||
***Verbannen | |||
***[[Geist]]er | |||
****Verbindung zwischen Geist und Beschwörer | |||
****Geister und Entfernung | |||
***[[Geisterdienst]]e | |||
****Dienste ungebundener Geister | |||
****Dienste gebundener Geister | |||
****Geister und Edge | |||
**VERZAUBERN | |||
***Alchemie | |||
****Auswahl des Zaubers | |||
****Auswahl der Kraftstufe | |||
****Auswahl des Herzstücks | |||
****Auswahl des Auslösers | |||
****Alchemische Aufbereitung | |||
****Entzugswiderstand | |||
****Patzer | |||
****Das fertige Erzeugnis | |||
***Einsatz von alchemischen Erzeugnissen | |||
***Fokusherstellung | |||
****Auswahl der Fokusformel | |||
****Beschaffung des Telesmas | |||
****Vorbereitung des Magischen Refugiums | |||
****Ausgeben der Reagenzien | |||
****Herstellung des Fokus | |||
****Entzugswiderstand | |||
***Askennen von Foki | |||
***Entzaubern | |||
****Trennen | |||
**ADEPTEN | |||
***Einsatz von Kräften | |||
***Adeptenkräfte | |||
****Adrenalinschub | |||
****Astrale Wahrnehmung | |||
****Attributsschub (Attribut) | |||
****Beschleunigte Heilung | |||
****Erhöhte Präzision | |||
****Erhöhtes Potenzial | |||
****Gefahrensinn | |||
****Geschärfter Sinn | |||
****Geschossparade | |||
****Gesteigerte Reflexe | |||
****Gesteigertes Körperliches Attribut | |||
****Kampfsinn | |||
****Körpersprache | |||
****Kritischer Schlag (Fertigkeit) | |||
****Leichter Körper | |||
****Magieresistenz | |||
****Mystischer Panzer | |||
****Natürliche Immunität | |||
****Schmerzresistenz | |||
****Spurloser Schritt | |||
****Stimmkontrolle | |||
****Todeskralle | |||
****Verbesserte Fertigkeit (Fertigkeit) | |||
****Verbesserte Wahrnehmung | |||
****Wandlaufen | |||
**DIE ASTRALE WELT | |||
***Auren & astrale Gestalten | |||
***[[Astrale Signatur]]en | |||
***[[Astrale Wahrnehmung]] | |||
***[[Astralprojektion|Astrale Projektion]] | |||
****Astrale Bewegung | |||
****Manifestieren | |||
****Astrale bleiben | |||
***Astrale Entdeckung | |||
***Astralkampf | |||
***Astrales Spurenlesen | |||
**MANABARRIEREN | |||
***Überwinden von Manabarrieren | |||
****Astrale Kreuzungspunkte | |||
**REAGENZIEN | |||
***Sammeln von Reagenzien | |||
**FOKI | |||
***Fokusarten | |||
****Geisterfoki | |||
****Kraftfoki | |||
****Metamagiefoki | |||
****Qi-Fokus | |||
****Verzauberungsfoki | |||
****Waffenfoki | |||
****Zauberfoki | |||
**[[Schutzgeist|SCHUTZGEISTER]] | |||
***Archetypen von Schutzgeistern | |||
****[[Adler]] | |||
****[[Bär]] | |||
****[[Berg]] | |||
****[[Donnervogel]] | |||
****[[Drachentöter (Totem)|Drachentöter]] | |||
****[[Feuerbringer]] | |||
****[[Hai]] | |||
****[[Hund]] | |||
****[[Katze]] | |||
****[[Meer]] | |||
****[[Rabe]] | |||
****[[Ratte]] | |||
****[[Schlange]] | |||
****[[Verführer]] | |||
****[[Weiser Krieger]] | |||
****[[Wolf]] | |||
**[[Initiation|INITIATION]] | |||
***Initiatenkräfte | |||
****Erhöhtes Magieattribut | |||
****Zugang Magieattribut | |||
****[[Metamagie]] | |||
*AUS ALLEN BLICKWINKELN | |||
*SPIELLEITERHINWEISE | |||
**DIE ROLLE DES SPIELLEITERS | |||
**VORÜBERLEGUNGEN | |||
***Lernen Sie Ihre Spieler kennen | |||
***Lernen Sie sich selbst kennen | |||
***Regeln und Grenzen | |||
***Gruppendynamik | |||
***Abschließende Überlegungen | |||
**DER ENTWURF EINES RUNS | |||
***Der Aufhänger | |||
***Der Hintergrund | |||
***Szenen | |||
***Arten von Szenen | |||
****Interaktion | |||
****Recherche | |||
****Action | |||
***Von hinten nach vorne | |||
****Übergänge | |||
****Formulieren Sie den Hintergrund | |||
***Die Gegner | |||
****Passen Sie die Gegner an | |||
****Lassen Sie alle zum Zug kommen | |||
****Halten Sie benötigte Werte bereit | |||
***Handlungslöcher beseitigen | |||
***Extras | |||
****Ausdrucke | |||
****Requisiten | |||
****Musik | |||
****Lageplan | |||
***Muster für Runs | |||
****Datenklau | |||
****Attentat oder Zerstörung | |||
****Extraktion oder Einschleusung | |||
****Ablenkung | |||
****Personen- und Objektschutz | |||
****Transport | |||
***Tabellen für zufällige Runs | |||
****Art des Jobs | |||
****Treffpunkt | |||
****Objekt der Begierde | |||
****Auftraggeber | |||
****Komplikationen | |||
**NICHTSPIELER-CHARAKTERE | |||
***Beschreibung | |||
***Persönlichkeit | |||
***Hintergrund | |||
***Beweggründe | |||
***Charakterwerte | |||
****Komplette Charaktererschaffung | |||
****Wertezuweisung | |||
****Improvisation | |||
***Der NSC im Rollenspiel | |||
****Beachten Sie seine Funktion | |||
****Konzentrieren Sie sich auf die Spieler | |||
****Lassen Sie los | |||
**SPIELLEITUNG | |||
***Die drei Welten von Shadowrun | |||
***Rampenlicht | |||
****Charakterfertigkeiten | |||
****Spielerpersönlichkeit | |||
****Schreiten Sie ein | |||
****Tempo | |||
***Umgang mit dem Unerwarteten | |||
****Verlegen | |||
****Ersetzen | |||
****Streichen | |||
***Die Szenen im Spiel | |||
****Recherche | |||
****Interaktion | |||
****Action | |||
**KAMPAGNEN | |||
***Kampagnenhandlung | |||
***Kampagnentempo | |||
***Planen Sie ein Ende | |||
***Datenmanagement | |||
***Kampagnenzeit und Charaktersteigerung | |||
***Alternative Kampagnenideen | |||
****In der Gosse | |||
****Luxusleben | |||
****Militär oder Söldner | |||
****DocWagon | |||
****Organisierte Kriminalität | |||
**SICHERHEIT IN DER SECHSTEN WELT | |||
***[[High Threat Response]] | |||
****HTR-Reaktionszeiten | |||
***Abwehr physischer Bedrohungen | |||
****Deckung | |||
****Sperrfeuer | |||
****Hinterhalte | |||
****Fallen | |||
***Abwehr von Matrixbedrohungen | |||
****Zugangsbeschränkung | |||
****PANs und WANs | |||
****Hosts und IC | |||
****Götter und Spinnen | |||
****Festverdrahtung | |||
***Abwehr magischer Bedrohungen | |||
****Taktiken für Mundane | |||
****Gemietete Sicherheit | |||
****Magische Barrieren | |||
****Critter und Geister | |||
****Drohnen | |||
***Sicherheitstechnik | |||
****Landschaftsgestaltung | |||
****Barrieren | |||
****Türen, Fenster und Schlösser | |||
****Sensoren und Scanner | |||
****Automatische Abwehrsysteme | |||
**IDENTIFIZIERUNG | |||
***Systemidentifikationsnummer | |||
****Zuteilung einer SIN | |||
****Lizenzen | |||
***Gefälschte SINs | |||
****Überprüfung einer gefälschten SIN | |||
****Verbrannte SINs | |||
**TYPISCHE SCHAUPLÄTZE | |||
***Spelunke | |||
***Geheime Forschungsstation | |||
***Novaheißer Club | |||
***Einzelhändler | |||
***Stundenhotel | |||
***Konzernbüros | |||
***Krankenhaus oder Klinik | |||
***Luxusdomizil | |||
***Abbruchhaus und Lagerhalle | |||
**REPUTATION | |||
***Straßenruf | |||
***Schlechter Ruf | |||
***Prominenz | |||
**LEBENSSTIL | |||
***Luxus | |||
***Oberschicht | |||
***Mittelschicht | |||
***Unterschicht | |||
***Squatter | |||
***Auf der Straße | |||
***Im Krankenhaus | |||
***Lebensstiloptionen | |||
****Abgelegen oder schwer zu finden | |||
****Beengt | |||
****Besonders sicher | |||
****Gefährliche Gegen | |||
****Spezieller Arbeitsbereich | |||
***Die laufenden Kosten bestreiten | |||
***Einen Lebensstil kaufen | |||
***Team-Lebensstil | |||
**BELOHNUNGEN | |||
***Geld | |||
****Beispiel für die Berechnung eines Runner-Solds | |||
****Karma | |||
*HELFER UND HEMMNISSE | |||
**NICHTSPIELER-CHARAKTERE | |||
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***Beispiel-Schergen | |||
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****Ganger & Straßenabschaum | |||
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****Kriminelle Organisation | |||
****Elite-Konzernsicherheit | |||
****Elite-Spezialeinheit | |||
***Top-Runner | |||
****Erschaffung von Top-Runnern | |||
****Die Hand Gottes | |||
***Connections | |||
****Connections in Zahlen | |||
****Connections einsetzen | |||
****Patzer | |||
****Gefallen für einen Freund | |||
***Beispielconnections | |||
****Barkeeper | |||
****Mafia-Consigliere | |||
****Mechaniker | |||
****Mr. Johnson | |||
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****Straßendoc | |||
****Streifenpolizist | |||
****Taliskrämer | |||
**CRITTER | |||
***Attribute und Fertigkeiten | |||
****Bewegung | |||
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****Ätzender Speichel | |||
****Bewegung | |||
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****Einfluss | |||
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****Verstärkter Mystischer Panzer | |||
****Verstärkter Panzer | |||
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****[[Vampir]] | |||
***[[Dracoform]]en | |||
****[[Gefiederte Schlange]] | |||
****[[Östlicher Drache]] | |||
****[[Westlicher Drache]] | |||
**TOXINE, DROGEN UND BTLS | |||
***Toxine | |||
***Die Verwendung von Toxinen | |||
****Konzentration | |||
****Antidote | |||
***Beispieltoxine | |||
****Brechreiz-Gas | |||
****CS-/Tränengas | |||
****[[Gamma-Scopolamin|Gamma-Skopolamin]] | |||
****Narcoject | |||
****Neuro-Stun | |||
****[[Pepper Punch]] | |||
****[[Seven-7]] | |||
***Drogen und BTLs | |||
***Drogen | |||
****[[Bliss]] | |||
****[[Cram]] | |||
****[[Deepweed]] | |||
****[[Jazz]] | |||
****[[Kamikaze]] | |||
****[[Long Haul]] | |||
****[[Nitro]] | |||
****[[Novacoke]] | |||
****[[Psyche]] | |||
****[[Zen]] | |||
***Better-Than-Life | |||
****BTL-Chips | |||
****BTL-Downloads | |||
**DROGENMISSBRAUCH UND ABHÄNGIGKEIT | |||
***Abhängigkeitsproben | |||
***Abhängigkeit im Spiel | |||
***Einen Schuss bekommen | |||
***Entzug und clean bleiben | |||
***Überdosis | |||
*STRASSENAUSRÜSTUNG | |||
***Ausrüstungswerte | |||
***Ausrüstung kaufen | |||
****Standardware | |||
****Anfangsausrüstung | |||
**Schwarzmarktwaren | |||
****Connections und Verfügbarkeiten | |||
**AUSRÜSTUNG VERKAUFEN | |||
***Connections und Hehlerei | |||
**(IL)LEGALITÄT | |||
***Rechtsprechung | |||
**AUSRÜSTUNG VERBERGEN | |||
***Verborgene Ausrüstung bemerken | |||
****Ausrüstung aktiv verstecken | |||
**AUSRÜSTUNG TRAGEN | |||
***Tragkraft | |||
***Belastung | |||
**GRÖSSENANPASSUNG | |||
***Nicht angepasste Ausrüstung benutzen | |||
**WIFI-FUNKTIONALITÄT | |||
***WiFi-Vorteile | |||
***Abschalten | |||
****Geräte ohne WiFi-Fähigkeiten | |||
***Inkompatibilität | |||
**AUSRÜSTUNGSLISTE | |||
***Nahkampfwaffen | |||
****Klingenwaffen | |||
****Knüppel | |||
****Andere Nahkampfwaffen | |||
***Projektil- und Wurfwaffen | |||
***Feuerwaffen | |||
****Taser | |||
****Holdout-Pistolen | |||
****Leichte Pistolen | |||
****Schwere Pistolen | |||
****Automatikpistolen | |||
****Maschinenpistolen | |||
****Sturmgewehre | |||
****Scharfschützengewehre | |||
****Schrotflinten | |||
****Spezielle Waffen | |||
****Maschinengewehre | |||
****Sturmkanonen, Granat- und Raketenwerfer | |||
***Feuerwaffenzubehör | |||
***Munition | |||
***Granaten und (Lenk-)Raketen | |||
****Granaten | |||
****Raketen und Lenkraketen | |||
***Sprengstoffe | |||
***Kleidung und Panzerung | |||
****Panzerung | |||
****Panzerungsmodifikationen | |||
****Helme und Schilde | |||
***Elektronik | |||
***[[Kommlink]]s | |||
***[[Cyberdeck]]s | |||
****Elektronikzubehör | |||
***Riggerkonsolen | |||
***RFID-Chips | |||
***Kommunikation und Gegenmaßnahmen | |||
***Software | |||
***Talentsoftware | |||
***ID und Credsticks | |||
***Werkzeuge | |||
***Sichtgeräte | |||
****Optische Geräte | |||
***Sichtverstärkung | |||
***Audiogeräte | |||
***Audioverstärkungen | |||
***Sensoren | |||
****Gehäuse | |||
****Sensorfunktionen | |||
***Sicherheitsgeräte | |||
***Einbruchswerkzeug | |||
***Industriechemikalien | |||
***Überlebensausrüstung | |||
***Enterhakenkanone | |||
***Biotech | |||
***DocWagon-Vertrag | |||
***Slap-Patches | |||
***Bodytech | |||
****Cyberware- und Biowarekategorien | |||
****Cyberchirurgie und Erholungszeit | |||
***Headware | |||
***Augen-Cyberware | |||
***Ohren-Cyberware | |||
***Bodyware | |||
***Cybergliedmaßen | |||
***Cybergliedverstärkung | |||
***Cybergliedmaßenzubehör | |||
***Cyberimplantatwaffen | |||
***Standard-Bioware | |||
***Kultivierte Bioware | |||
***Magische Ausrüstung | |||
***Fahrzeuge & Drohnen | |||
***Motorräder | |||
***Autos | |||
***LKW und Vans | |||
***Boote | |||
***U-Boote | |||
***Starrflügler | |||
***Rotormaschinen | |||
***VTOL/VSTOL | |||
***Mikrodrohnen | |||
***Minidrohnen | |||
***Kleine Drohnen | |||
***Mittlere Drohnen | |||
***Große Drohnen | |||
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Aktuelle Version vom 22. Oktober 2022, 10:06 Uhr
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- IMPRESSUM
- EINE GANZ NORMALE NACHT, EIN GANZ NORMALER RUN
- DYSTOPIE DER ZUKUNFT
- NACH DER SCHLACHT
- LEBEN IN DER SECHSTEN WELT
- ALLES HAT SEINEN PREIS
- Magie: Der Preis ist euer Verstand
- Konzerne: Der Preis ist euer Ich
- Bodytech: Der Preis ist eure Seele
- Das Leben in den Schatten: Der Preis ist euer Blut
- DIE SCHAUPLÄTZE
- Nordamerika
- Mittelamerika
- Südamerika
- Asien
- Europa
- Afrika
- Australien und Ozeanien
- EIN TAG IN EUREM LEBEN
- Leute, die man kennen sollte
- Die Drecksarbeit
- Das Treffen
- Die Beinarbeit
- Der Plan
- Die Durchführung
- Der Abschluss
- Wofür man euch braucht
- Die Gegenseite
- Die Konzerne
- Die Großen Zehn
- Organisierte Kriminalität
- Gangs
- Akademiker
- Manajäger
- Politiker
- Das Gesetz
- Unter der Oberfläche
- FREIZEIT
- ALLES HAT SEINEN PREIS
- SPIELKONZEPT
- DAS SPIEL UND SIE
- Der Spielleiter und Sie
- WIE SIE DINGE GESCHEHEN LASSEN
- Würfelpools
- Erfolge und Schwellenwerte
- Erfolge kaufen
- Patzer
- Kritischer Patzer
- Patzer ausbügeln
- PROBEN UND LIMITS
- Limits
- Erfolgsproben
- Vergleichende Probe
- Ausgedehnte Probe
- Patzer bei Ausgedehnten Proben
- Teamworkproben
- Zweiter Versuch
- ZEIT
- Kampfrunden
- Handlungen
- IHR CHARAKTER
- Metatypen
- Attribute
- Körperliche Attribute
- Geistige Attribute
- Spezialattribute
- Initiative und Zustandsmonitore
- Initiative
- Initiativewürfel
- Zustandsmonitore
- Fertigkeiten
- Improvisieren
- Vor- und Nachteile
- Magie
- Matrix
- Erweiterte Realität
- Virtuelle Realität
- Ausrüstung
- Cyberware
- Bioware
- Connections
- Lebensstil
- EDGE
- Edge ausgeben
- Edge zurückgewinnen
- Edge verheizen
- DAS SPIEL UND SIE
- KANNST DU WAS?
- CHARAKTERERSCHAFFUNG
- AUSWAHL DES CHARAKTERKONZEPTS
- AUSWAHL DES METATYPS
- Metatyp & Spezialattribute
- Geistige und körperliche Attribute
- MAGIE UND RESONANZ
- FERTIGKEITEN KAUFEN
- Die Bedeutung der Zahlen
- Eingeschränkte Fertigkeiten
- Wissens- und Sprachfertigkeiten
- RESSOURCEN AUSGEBEN
- Cyberware und Bioware
- Lebensstil
- Startkapital
- VOR- UND NACHTEILE
- VORTEILE
- Analytischer Geist
- Astrales Chamäleon
- Außergewöhnliches Attribut
- Beidhändigkeit
- Bewegungstalent
- Durchsetzungskraft
- Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
- Fotografisches Gedächtnis
- Freundliche Geister
- Glück
- Gummigelenke
- Hohe Schmerztoleranz
- Katzenhaft
- Magieresistenz
- Menschliches Aussehen
- Mut
- Natürliche Härte
- Natürliche Immunität
- Pathogen- und Toxinresistenz
- Programmiergenie
- Rennpilot
- Schnellheilung
- Schutzgeist
- Soziales Chamäleon
- Talentiert
- Technisches Improvisationstalent
- Überlebenswille
- Unauffälligkeit
- Vertrautes Terrain
- Zähigkeit
- Zweisprachig
- NACHTEILE
- Abhängigkeit
- Allergie
- Astrales Leuchtfeuer
- Auffälliger Stil
- Berüchtigt
- Ehrenkodex
- Elfenposer
- Feindliche Geister
- Gezeichnet
- Gremlins
- Händezittern
- Immunabstoßung
- Inkompetenz
- Kampflähmung
- Niedrige Schmerztoleranz
- Orkposer
- Programmierniete
- Schlaflosigkeit
- Schwaches Immunsystem
- SimSinn-Desorientierung
- SIN-Mensch
- Staatliche SIN
- Kriminelle SIN
- Eingeschränkte Konzern-SIN
- Konzernbürger-SIN
- Sozialstress
- Ungebildet
- Ungehobelt
- Unglück
- Verpflichtungen
- Verunsichert
- Vorurteile
- AUSGEBEN DES RESTLICHEN KARMAS
- Connections
- LETZTE BERECHNUNGEN
- DER LETZTE SCHLIFF CHARAKTERENTWICKLUNG
- Entwicklung von Attributen und
- Fertigkeiten
- Erlernen von Komplexen Formen
- Erlernen von Magie
- Vor- und Nachteile
- STRASSENSAMURAI
- SPEZIALISTIN FÜR VERDECKTE
- OPERATIONEN
- MAGISCHE ERMITTLERIN
- STRASSENSCHAMANIN
- KAMPFMAGIER
- NAHKAMPFADEPT
- WAFFENSPEZIALIST
- UNTERHÄNDLER
- BESCHÜTZERIN
- DECKERIN
- TECHNOMANCER
- FERNKAMPFADEPT
- DROHNENRIGGERIN
- SCHMUGGLER
- SPRAWLGANGER
- KOPFGELDJÄGER
- FERTIGKEITEN
- ARTEN VON FERTIGKEITEN
- Aktionsfertigkeiten
- Wissensfertigkeiten
- Sprachfertigkeiten
- Fertigkeiten benutzen
- FERTIGKEITEN
- FERTIGKEITSSTUFEN
- Spezialisierungen
- Improvisieren
- KAMPFFERTIGKEITEN
- Exotische Fernkampfwaffe
- Exotische Nahkampfwaffe
- Gewehre
- Klingenwaffen
- Knüppel
- Pistolen
- Projektilwaffen
- Schnellfeuerwaffen
- Schwere Waffen
- Waffenloser Kampf
- Wurfwaffen
- KÖRPERLICHE AKTIONSFERTIGKEITEN
- Akrobatik
- Entfesseln
- Fingerfertigkeit
- Freifall
- Laufen
- Schleichen
- Schwimmen
- Spurenlesen
- Survival
- Tauchen
- Verkleiden
- Wahrnehmung
- Einsatz von Akrobatik
- Klettern
- Abseilen
- Misslungene Kletternproben
- Springen
- Einsatz von Entfesseln
- Einsatz von Heimlichkeitsfertigkeiten
- Einsatz von Verkleiden und Verkörperung
- Einsatz von Laufen
- Einsatz von Schwimmen
- Den Atem anhalten
- Wassertreten
- Einsatz von Spurenlesen
- Einsatz von Survival
- Einsatz von Wahrnehmung
- SOZIALE FERTIGKEITEN
- Einschüchtern
- Führung
- Gebräuche
- Überreden
- Unterricht
- Verhandlung
- Verkörperung
- Vorführung
- Einsatz von Sozialen Fertigkeiten
- Soziale Modifikationen
- Einsatz von Einflussfertigkeiten
- Einsatz von Führung
- Einsatz von Gebräuche
- Gebräuche und Patzer
- Einsatz von Unterricht
- Einsatz von Vorführung
- MAGISCHE FERTIGKEITEN
- Alchemie
- Antimagie
- Arkana
- Askennen
- Astralkampf
- Binden
- Entzaubern
- Fokusherstellung
- Herbeirufen
- Ritualzauberei
- Spruchzauberei
- Verbannen
- RESONANZFERTIGKEITEN
- Dekompilieren
- Kompilieren
- Registrieren
- TECHNISCHE FERTIGKEITEN
- Biotechnologie
- Chemie
- Computer
- Elektronische Kriegsführung
- Erste Hilfe
- Fahrzeugmechanik
- Fälschen
- Hacking
- Handwerk
- Hardware
- Industriemechanik
- Kybernetik
- Luftfahrtmechanik
- Matrixkampf
- Medizin
- Navigation
- Schlosser
- Seefahrtmechanik
- Software
- Sprengstoffe
- Tierführung
- Waffenbau
- Bauen und Reparieren
- Einsatz von Fälschen
- Einsatz von Navigation
- FAHRZEUGFERTIGKEITEN
- Bodenfahrzeuge
- Exotisches Fahrzeug
- Flugzeuge
- Geschütze
- Läufer
- Raumfahrzeuge
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