Verführer

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verführer (engl. Seducer) ist ein Schutzgeist.

Persönlichkeit

Als Personifikation des Verlangens hat Verführer unzählige Laster, die er häufig befriedigen muss und er ergötzt sich daran, wenn er andere zu Eifersucht und Gier anstachelt, denn er trachtet danach, die Begierden anderer zu wecken. Direkte Konfrontationen gefallen ihm nicht, aber er liebt es dafür, wenn andere für oder um ihn kämpfen. Das Ausnutzen der Schwächen anderer ist für ihn selbstverständlich, ebenso wie das Opfern all jener, die ihm im Weg stehen.[1]

Anhänger

Anhänger von Verführer werden von ihm beim Überreden anderer unterstützt, ebenso wie Zauberer beim Wirken von Illusionszaubern unterstützt werden. Adepten hingegen erhalten die Adeptenkraft Verbeserte Fertigkeit, die ihnen beim Vorspielen oder Einfluss nehmen helfen.[1]

Allerdings tendieren seine Anhänger zu Drogenkonsum und anderen Lastern, die sie bei fast jeder Gelegenheit mitnehmen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch