Quelle, de: Shadowrun Fünfte Edition/Inhaltsverzeichnis
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- DYSTOPIE DER ZUKUNFT
- NACH DER SCHLACHT
- LEBEN IN DER SECHSTEN WELT
- ALLES HAT SEINEN PREIS
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- EIN TAG IN EUREM LEBEN
- Leute, die man kennen sollte
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- Kritischer Patzer
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- Geistige und körperliche Attribute
- MAGIE UND RESONANZ
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- Lebensstil
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- Die Kampfrunde
- 1. Initiativeprobe
- 2. Beginn des Initiativedurchgangs
- 3. Beginn der Handlungsphase
- 4. Handlungen der restlichen Charaktere ansagen und durchführen
- 5. Reduzieren der Initiativeergebnisse und Beginn des nächsten Initiativedurchgangs
- 6. Beginn einer neuen Kampfrunde
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- Halbautomatische Salve
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- Feuermodi
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- Verteidiger hat längere Reichweite
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- Verteidiger im Nahkampf
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- Bewegungsraten von Fahr
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- Körperlicher Schaden
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- NÄCHTE IM REGEN
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- Grundlagen der Matrix
- Visuelle Visionen
- Die Bevölkerung der Matrix
- Personas
- Geräte
- Dateien
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- Matrix Authentication Recognition Keys (Marken)
- Wie die Matrix für uns arbeitet – und gegen uns
- Gitter
- Grid Overwatch Devision
- Die erweiterte Welt
- Das Leben mit dem Kommlink
- Runner mit Kommlink
- Der digitale Untergrund
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- Technomancer
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- DER MATRIX DAS KREUZ BRECHEN: EINE EINFÜHRUNG INS HACKING
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- Einsatz von Computer
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- Einsatz von Hacking
- Einsatz von Hardware
- Einsatz von Matrixkampf
- Einsatz von Software
- Einsatz von Resonanzfertigkeiten
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- Angriff
- Schleicher
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- Dateien und Matrixattribute
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- Umkonfigurieren des Decks
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- Geräte
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- Entzugswiderstand
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