Cyberware-Sets

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cyberware-Sets
Typ Cyberware
Andere Bezeichnungen Cybersets

Cyberware-Sets oder kurz Cybersets (engl. Cyberware Suites) sind in sich geschlossene Sets von Cyberware, die so designed wurden, dass sie möglichst effizient und schonend arbeiten. Trotz aufwendigerer Reparatur und Upgrades erfreuen sich Cybersets ob ihres geringen Preises verglichen mit den summierten Kosten der einzelnen Implantate großer Beliebtheit.

Funktionsweise

Die effiziente Integration verschiedener Cyberwaremodule wird in Cybersets durch die Beseitigung redundanter Bauteile erreicht. Das bedeutet, dass die Sets in sich geschlossen sind, wodurch eventuelle Schäden/Reparaturen und Upgrades immer die ganzen Sets betreffen.

Hersteller

Der Aufwand, eine Gruppe von Implantaten aufeinander abzustimmen und die technischen Voraussetzungen für ein geschlossenes System zu schaffen bedeutet, dass die meisten Cybersets entsprechende Fähigkeiten in der Kybernetik und die passende, spezielle Ausrüstung bedürfen. Daher werden Cybersets meist von Konzernen oder besonders befähigten Schattenkliniken vertrieben.

Angebot

Sets werden meist in einer Basis und ein bis zwei erweiterten und verbesserten Versionen angeboten, die sich jeweils in Umfang und Auswahl der Implantate, Verwendung von Standard-, Alpha- oder Betaware und damit natürlich sowohl in Punkto Essenzbeeinträchtigung beim künftigen Träger als auch hinsichtlich des Preisniveaus deutlich unterscheiden.

Viele Bodyshops wie «Executive Body Enhancements» und selbst einige Schattenkliniken wie die von "Butch" bieten in ihrem Online-Angebot die vollständige Sim-Anprobe für die Cybersuits an, die man bei ihnen implantieren lassen kann.

Nachteile

Der erhöhte Aufwand bei der Herstellung bedeutet, dass die meisten Cybersets weniger auf individuelle Bedürfnisse als auf die Bedürfnisse eines bestimmten Anwendungsbereiches zugeschnitten sind.

Auch bei Reparatur und Upgrade ist man gerade wegen der kompakten Nicht-Standard-Integration oft auf Spezialisten angewiesen. Zudem betreffen Schäden wie erwähnt immer das gesamte Set.

Produkte

Shadowtalk Pfeil.png Die NeoNET Cyberbrain-Reihe ist ein echter Verkaufsschlager bei Matrixeinsteigern und -Profis. Damit könnt ihr eure wichtigsten Aufgaben im Zusammenhang mit der WiFi-Welt effizient auszuführen. Außerdem werden diese Cybersets zusammen mit passenden Programmsets und einem hauseigenem Betriebssystem vertrieben. Ein ganzes Komplettpak......................28560 9TSe fVL dXn
Shadowtalk Pfeil.png BrAIn powered by NeoNET
Shadowtalk Pfeil.png Wieder einen erwischt. Den Shadowtalk lasse ich hier mal drin stehen. Das NeoNET Cyberbrain ist nämlich tatsächlich nicht schlecht.
Shadowtalk Pfeil.png SysAd
Shadowtalk Pfeil.png Standardmäßig sind die aber mit der ganzen, üblichen Palette von Spyware und Adware verseucht... und man sollte im Zweifelsfalle auch einen befreundeten Hacker oder Techno-Wizard checken lassen, ob die Implantate hinsichtlich ihrer WiFi-Funktionalität nicht vielleicht ein paar eingebaute Exploits bzw. Hintertürchen vom Hersteller aufweisen!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Klar, als ob ich so 'nen Irren mit Apes im Hirn und seine Sprites an meine 'ware lassen würde...?!
Shadowtalk Pfeil.png TMParanoid


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks