Diskussion:Cyberware-Sets

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowhelix : Keine-Regeln-Regel

Die Informationen in der Shadowhelix sollen regel- und editionsneutral sein. Das Wiki bezieht sich in erster Linie auf Hintergrundinformationen. Mit anderen Worten Regelbezug wie "Essenzkosten" oder genaue Kostenaufstellungen sollen vermieden werden. Auch vermeiden wir aus rechtlichen Gründen Ausrüstungsbücher "abzuschreiben", aber Beschreibungen des Grundprinzips von Ausrüstung, Anekdoten dazu, Hersteller etc. in eigener Formulierung gehen in Ordnung.
--Loki 12:37, 1. Mär. 2009 (UTC)

NeoNET Cyberbrain

Ich überlege noch, ob das NeoNET Cyberbrain nicht doch etwas über das Ziel hinausschießt für Shadowhelixverhältnisse. Ist das offiziell oder inoffiziell (wegen "Beispiel")? Auch bei letzterem müsste man vielleicht mit den Details noch etwas zurückfahren. Meinungen dazu?
--Loki 15:09, 1. Mär. 2009 (UTC)

Ist inoffiziell. Angier hatte es zuerst in einer Disku im Pegasusforum vorgestellt, und dann - auf meinen Vorschlag - im Shadowiki eingestellt. Dort habe ich das Beispielset in einen eigenen Artikel ausgelagert, wie für umfassend beschriebene Ausrüstungsteile üblich.
--Kathe 15:22, 1. Mär. 2009 (UTC)
Na dann könnte man den Cyberbrain-Teil einfach wieder rausnehmen und unter Weblinks auf das Shadowiki verweisen. Ich mache das einfach mal. Falls sich jemand fragt, worum es ging kann er in die History schauen und wenn es große Widerstände gibt, kann man es von da auch wiederherstellen.
--Loki 16:06, 1. Mär. 2009 (UTC)
Bin mit der Vorgehensweise so einverstanden.
--Angier 23:24, 1.Mär. 2009 (UTC)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Die NeoNET Cyberbrain-Reihe ist ein echter Verkaufsschlager bei Matrixeinsteigern und -Profis. Damit könnt ihr eure wichtigsten Aufgaben im Zusammenhang mit der WiFi-Welt effizient auszuführen. Außerdem werden diese Cybersets zusammen mit passenden Programmsets und einem hauseigenem Betriebssystem vertrieben. Ein ganzes Komplettpak......................28560 9TSe fVL dXn
Shadowtalk Pfeil.png BrAIn powered by NeoNET
Shadowtalk Pfeil.png Wieder einen erwischt. Den Shadowtalk lasse ich hier mal drin stehen. Das NeoNET Cyberbrain ist nämlich tatsächlich nicht schlecht.
Shadowtalk Pfeil.png SysAd
Shadowtalk Pfeil.png Standardmäßig sind die aber mit der ganzen, üblichen Palette von Spyware und Adware verseucht... und man sollte im Zweifelsfalle auch einen befreundeten Hacker oder Techno-Wizard checken lassen, ob die Implantate hinsichtlich ihrer WiFi-Funktionalität nicht vielleicht ein paar eingebaute Exploits bzw. Hintertürchen vom Hersteller aufweisen!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Klar, als ob ich so 'nen Irren mit Apes im Hirn und seine Sprites an meine 'ware lassen würde...?!
Shadowtalk Pfeil.png TMParanoid