Zeiss SenseSation

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeiss SenseSation
Typ: Cyberset[1]
Verfügbar seit: 2070[1]
Preisniveau: 24750 bis 99000 Nuyen[2]
Legalität: Legal[2]
Eingriffsintensität: Gering bis Erheblich[2]

Zeiss SenseSation ist ein Cyberset von Zeiss, das sich an Journalisten, Ermittler und Privatsekretäre richtet.

Beschreibung

Zeiss' SenseSation ist ein qualitäativ hochwertiges Sinnesverstärkungs-Cyberset, das auch Aufzeichnung, inklusive von SimSinn, ermöglicht.

Es ist seit seiner Markteinführung unter Privatdetektiven, Reportern und Paparazzi aber auch unter Forensikern und selbst Sekretärinnen und Assistenten in den Führungsetagen der Konzerne extrem populär, die die erweiterten Sinne und die Aufnahmefähigkeiten in voller Licht- und Soundqualität zu schätzen wissen.[1]

Komponenten

Das Paket wird außer in der Basis-Edition (Standardcyberware)auch als Lifecaster-Edition (Alphaware) und als Executive-Edition (Betaware) angeboten, die jeweils Essenz-schonender, aber natürlich auch signifikant teurer sind. Zudem können die Cberohren noch individuell nachgerüstet werden.[2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e f g Bodytech S. 51
  2. a b c d Bodytech S. 52

Index

Deutsch Englisch

Weblinks