Liste ehemaliger Konzerne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
==Aufkauf==
==Aufkauf==
*[[Chaico Computer Systems]] - verlor seine Geschäftslizenz und wurde von [[Aztechnology]] aufgekauft.
*[[Chaico Computer Systems]] - verlor seine Geschäftslizenz und wurde von [[Aztechnology]] aufgekauft.
*[[Keruba International]] - AAA Megakonzern (nach [[2029]] von Renraku übernommen)
*[[Izom Armaments|Keruba International]] - AAA Megakonzern (nach dem [[Crash von 2029|Crash]] von [[2029]] [[Inazo Aneki]] übernommen und in [[Renraku Computer Systems|Renraku]] umgewandelt. Waffensparte firmiert inzwischen als [[Izom Armaments]])
*[[Kværner ASA]] - wurde von [[Mærsk Incorporated Assets|Mærsk]] aufgekauft und firmiert seitdem als [[Kværner-Mærsk]].
*[[Kværner ASA]] - wurde von [[Mærsk Incorporated Assets|Mærsk]] aufgekauft und firmiert seitdem als [[Kværner-Mærsk]].
*[[MediHelp]] - Tochter von ESP, bei der Zerschlagung des Mutterkonzerns vom [[BuMoNA]] übernommen.
*[[MediHelp]] - Tochter von ESP, bei der Zerschlagung des Mutterkonzerns vom [[BuMoNA]] übernommen.

Version vom 8. September 2021, 12:08 Uhr

Liste ehemaliger Konzerne

Auflösung

Aufkauf

Fusion

Insolvenz


Endnoten

Quellenangabe

Siehe auch