CAS Navy SEALs

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die CAS-Streitkräfte; für weitere Bedeutungen siehe UCAS Navy SEALs.

Die CAS Navy SEALs sind eine Spezialeinheit der CAS.

Geschichte

Die CAS Navy SEALs waren am 5. Januar 2059 an einem bewaffneten Konflikt beteiligt. Die Piratenbande namens «Novilunio» scheiterte bei dem Versuch, den japanischen Tanker Go Jo zu kapern und zu entführen, der von den Philippinen nach Libyen unterwegs war. Das Schiff schlug während eines Gefechts mit der aztlanischen Jaguargarde und den Navy SEALs bei Cancún leck. Es offenbarte sich, dass die Fracht nicht - wie von den Piraten angenommen - aus Öl bestand, sondern aus radioaktivem Abfall von Shiawase Atomics. In der Folge wurden der Golf von Aztlan, die Küsten der Karibischen Liga, Aztlans sowie Amazoniens verseucht.[1][2]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks