Taktisches Einsatzteam

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Taktisches Einsatzteam
Überblick (Stand: 2072) [1]
Abkürzung: TET
Typ: Spezialeinheit der AG Chemie

Die Taktischen Einsatzteams (kurz TET) sind paramilitärische Spezialeinheiten der AG Chemie.

Geschichte

Anschlag auf die MSI-Arkologie

Nach dem Terroranschlag auf die MSI-Arkologie in Berlin 2070 durch Kommando Konwacht stellte MSI ein Sondereinsatzkommando zusammen, um die Hacker dingfest zu machen - mit Direktverbindung zu den TETs.[1]

Ausbildung und Ausstattung

Sie isnd sehr gut ausgerüstet, beweglich und taktische geschulte High Threat Response-Teams, die weitreichende Befugnisse besitzen. Es gibt gerade mal eine Handvoll von ihnen. Üblicherweise werden sie ausgeschickt, wenn die AGC ein Problem ein für alle Mal aus dem Weg räumen will.[1]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Konzerndossier S.230

Index

Weblinks