Quelle, de: Geisterkartelle

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen

Geisterkartelle cover.JPG

© Pegasus
Verlag: Pegasus Verlag
Nummer: 46040G
Edition: vierte Edition
Erschienen: 17.04.2010
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 198 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 34,95 € |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Texte: Lars Blumenstein, Elissa Carey, Robert Derie, John Dunn, Mark Edwards, Jennifer Harding, Jason Levine, Aaron Pavo, Peter Taylor & Malik Toms
  • Deutsche Zusatztexte: Lars Blumenstein
  • Texte Euro-Tour: Anthony Bruno & Sylvain Devarieux
  • Redaktion: Michelle Lyons & Peter Taylor
  • Deutsche Chefredaktion: Tobias Hamelmann
  • Entwicklung: Rob Boyle & Peter Taylor
  • Art Direction: Randall N. Bills
  • Satz und Layout: Adam Jury
  • Satz der deutschen Ausgabe: Ralf Berszuck
  • Überarbeitetes Design: Rita Geers & Ralf Berszuck
  • Coverbild: Arndt Drechsler
  • Covergestaltung: Ralf Berszuck
  • Illustration: Yoann Boissonnet, Philip Hilliker, Felix Mertikat, Mike Mumah, Chad Sergesketter, Brad McDevitt, Jean-Baptiste Raynaud, Florian Stitz & Trevor Claxton
  • Karten: Sean Macdonald, Romano Garnier & Jan Helke
  • Übersetzung der deutschen Ausgabe: David Grashoff & Manuel Krainer
  • Lektorat der deutschen Ausgabe:Gerit Czeceplie, Tobias Hamelmann, Peter "Medizinmann" Hecker, Benjamin Plaga, Roman Reiß & Stephanie von Treyer
  • Inspiration: John Campbell’s Howlin’ Mercy, Project Pitchfork

|} Im Tempo-Rausch!
Die Schatten sind geflutet mit einer neuen Droge aus den Megasprawls dieser Welt: Tempo. Ein novaheißer Stoff, denn er liefert den ultimativen, einmaligen Kick, besser als alles, was vorher war. Alle Gesellschaftsschichten durchdringend lässt er seine Opfer nur noch an eines denken: Mehr, mehr, mehr. Und die Nachfrage nach der neuen Wunderdroge bringt die Machtverhältnisse unter den Syndikaten ins Wanken – bald schon fliegen die ersten Kugeln und Blut fließt auf den Straßen.
Geisterkartelle zieht die Shadowrunner in den Drogenhandel und die Unterweltkriege von Seattle, Los Angeles, Hong Kong und den ADL und letztendlich, mit jeder neuen Spur, in den Dschungel Südamerikas.

Anmerkung: Auf einer (beiliegenden) Bonus-CD befinden sich weitere, spannende Inhalte.

Inhaltsverzeichnis

  • EIN NEUER KICK
    • Straßenfeeling: Drogennebel oder Magieverstärkung
    • NSI Leitartikel: Bandengewalt nimmt zu
    • In Memoriam: Maria Jones
    • Zehn Tote bei Schießerei unter Drogengangs
    • Drogenparty endet in sexuellen Übergriffen, diplomatischer Zwischenfall
    • Globale Verbreitung
    • Was ist das eigentlich?
    • Unruhe in Hongkong
    • Dringende Mitteilung von Interpol
    • Studenten der UOS verwiesen
    • Steigende Drogenkriminalität: Regierung in der Kritik
    • Live-Stream-PSL
    • Die Tempo-Tour
    • Der Tcherno-Bill-Vorfall
    • Knight Errant: Einschätzung und Analyse von Tempo
    • Alarmstufe Orange: Communiqué 71-09-47
    • Matrixhandel mit Tempo wird zu wachsendem Problem
    • Blutbad in L.A.
    • Vorläufiger Bericht, Datei 711211-0624-LMW
    • Gesucht: Graciela Riveros
    • Die ADL im Drogenrausch
    • Spielinformationen
      • Spielplan
      • Wie die Zeit vergeht
      • Anschluss finden
      • Wertvolle Einzelstücke
      • Auf der Höhe der Zeit
      • In der Schusslinie
    • Partitur: Zeitablauf
    • Für und Wider
      • Die üblichen Verdächtigen
      • Die Geisterkartelle
      • Kondorchid
    • Die Tempo-Welttour
    • Schattenbesetzung
    • Tempo
  • KOSTPROBE
  • DIE QUELLE
    • Starthilfe
      • Seattle: Die Kostprobe ist gratis billig
      • Was geht in Seattle vor
    • Freunde, Feinde und Schwierigkeiten
    • Abenteuer-Gerüste Seattle
      • Flipside
      • Ableger und Nebenjobs in Seattle
    • Hongkong: Brennende Straßen
      • Was geht in Hongkong vor
      • Brennpunkt: Freie Wirtschaft Hongkong
    • Freunde, Feinde und Schwierigkeiten
    • Abenteuer-Gerüste in Hongkong
      • Vergeltungs-Erstschlag
      • Das Kowloon-Massaker
      • Ableger und Nebenjobs in Hongkong
    • Neo-Tokio: Verrat
      • Was geht in Neo-Tokio vor
      • Brennpunkt: Neo-Tokio
    • Freunde, Feinde und Schwierigkeiten
    • Abenteuer-Gerüste in Neo-Tokio
      • Aufgeflogen
      • Bauernopfer
      • Ableger und Nebenjobs in Neo-Tokio
    • Los Angeles: Vor dem Sturm
      • Was geht in Los Angeles vor
      • Brennpunkt: Los Angeles
    • Freunde, Feinde und Schwierigkeiten
    • Abenteuer-Gerüste in Los Angeles
      • Probleme im Anmarsch
      • Ableger und Nebenjobs in Los Angeles
    • Schattenbesetzung
    • Fußvolk und bewegliche Ziele
  • DIE EURO-TOUR
    • Auf der anderen Seite des Atlantiks
    • Schlechter Trip
      • Die Joker
      • Was geht an der Nordfront vor
    • Im Drogengeschäft
    • Europort & Lille - Abenteuergerüst
      • Partnersuche leichtgemacht
      • Ableger und Nebenjobs
      • Schattenbesetzung
    • French Connection
      • Was geht in Marseille vor
      • Brennpunkt: Marseille Provence Méditeranée
      • Freunde, Feinde und andere Schwierigkeiten
    • Marseille - Abenteuergerüst
      • Ombre est lumière
      • Tod auf dem Mars
      • Ableger und Nebenjobs
      • Schattenbesetzung
      • Fußvolk und bewegte Ziele
    • Latin Heat
    • GeMiTo - Abenteuergerüst
      • Italienisches Doppelspiel
    • Durcheinander in Lissabon
      • Was geht in Lissabon vor?
      • Brennpunkt: Lissabon
      • Freunde, Feinde und Schwierigkeiten
    • Lissabon - Abenteuergerüst
      • Party des Jahrzehnts
      • Ableger und Nebenjobs
      • Schattenbesetzung
    • Schattenbesetzung
  • TODESSTOSS
  • KARTEN

Siehe auch

Weblinks

Rezensionen