MetaL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: '''MetaL''' - '''MetaLine''' bzw. '''Meta Link''' - ist ein Tochterunternehmen von Evo bzw. vor deren Umbenennung nach dem Crash 2.0 Yamatetsu. Unter ande...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''MetaL''' - '''MetaLine''' bzw. '''Meta Link''' - ist ein Tochterunternehmen von [[Evo]] bzw. vor deren Umbenennung nach dem [[Crash 2.0]] [[Yamatetsu]].  
'''MetaL''' - '''MetaLine''' bzw. '''Meta Link''' - ist ein Tochterunternehmen von [[Evo]] bzw. vor deren Umbenennung nach dem [[Crash 2.0]] [[Yamatetsu]].  


Unter anderem vermarktet der [[Konzern]] aus [[Vladivostok]] unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem [[Konzernkrieg]] - nicht mehr in [[Japan]] oder auf dem Firmengelände eines der anderen [[Japanacorps]] tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.
Unter anderem vermarktet der [[Konzern]] aus [[Vladivostok]] unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem [[Konzernkrieg]] - nicht mehr in [[Japan]] oder auf dem Firmengelände einer der ''anderen'' [[Japanacorps]] tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.


In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] wird außerdem ein [[Kommlink]] der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 [[Euro|€]] respektive [[Nuyen]] kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte...  
In Zeiten der [[WiFi-Matrix]] wird außerdem ein [[Kommlink]] der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 [[Euro|€]] respektive [[Nuyen]] kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte...  

Version vom 15. September 2008, 22:43 Uhr

MetaL - MetaLine bzw. Meta Link - ist ein Tochterunternehmen von Evo bzw. vor deren Umbenennung nach dem Crash 2.0 Yamatetsu.

Unter anderem vermarktet der Konzern aus Vladivostok unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem Konzernkrieg - nicht mehr in Japan oder auf dem Firmengelände einer der anderen Japanacorps tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.

In Zeiten der WiFi-Matrix wird außerdem ein Kommlink der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 respektive Nuyen kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte...


Quellen

Informationen
Informationen