MetaL: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
(Formale Anpassung) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
{{NavMode}} | {{NavMode}} | ||
== | ==Quellenindex== | ||
# {{Quelle|sota64d|S.136}} | # {{Quelle|sota64d|S.136}} | ||
# {{Quelle|sr4d|S.317-319 - dort finden sich die kompletten Wertetabellen.}} | # {{Quelle|sr4d|S.317-319 - dort finden sich die kompletten Wertetabellen.}} | ||
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} | {{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} |
Version vom 30. September 2008, 20:16 Uhr
MetaL - MetaLine bzw. Meta Link - ist ein Tochterunternehmen von Evo bzw. vor deren Umbenennung nach dem Crash 2.0 Yamatetsu.
Unter anderem vermarktet der Konzern aus Vladivostok unter diesem Label eine hauseigene Modemarke, die man jedoch - spätestens seit dem Konzernkrieg - nicht mehr in Japan oder auf dem Firmengelände einer der anderen Japanacorps tragen kann, ohne einen modischen und gesellschaftlichen Fauxpas zu begehen.
In Zeiten der WiFi-Matrix wird außerdem ein Kommlink der untersten Preisklasse unter dem Markennamen "Meta Link" vertrieben, das zwar nur 100 € respektive Nuyen kostet, bei dem man jedoch hinsichtlich Leistung und Performance auch entsprechend wenig erwarten sollte...
Quellenindex
Informationen |
Informationen |