Quelle, de: Mephisto: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 17. Februar 2011, 15:21 Uhr
Mephisto ist ein Magazin für Rollenspiele, Table-Top und Phantastik und behandelt neben vielen anderen Systemen auch Shadowrun. Insbesondere wurde und wird hier Material publiziert, das direkt von den Herausgebern von Shadowrun in Deutschland oder ihrem Umkreis stammt und als mindestens halboffizielle Quelle betrachtet wird.
Übersicht
Ausgabe | Shadowrun-Inhalt | Beschreibung | Erschienen | Link |
---|---|---|---|---|
50 | Shadowrun: Business As Usual Beilage "Schulschluss" |
Kampagne um eine Feindliche Übernahme eines kleinen Logistikers in Berlin durch Maersk Abenteuer (Beilage als 15-seitiges Heft) |
Nov/Dez 2010 | Archiv |
49 | Shadowrun: Tempomacher Monster Almanach: Doppelgänger |
Hintergrund zu Chulsoon Gray-Wolf, Graciela Riveros, Luis Cordero, Jens Bundgaard sowie der Amsterdamer Penose und Thors Raben neues Parawesen |
Sept/Okt 2010 | Archiv |
48 | Shadowrun: Der Feine Unterschied 2 | Fortsetzung aus Mephisto 47 (Mittelschicht, Oberschicht & Luxus) | Archiv | |
47 | Shadowrun: Der Feine Unterschied 1 | Hintergrundmaterial, Alltägliches Leben in der ADL (Straße, Squatter & Unterschicht) |
Archiv | |
45 | Shadowrun: Die Geister, die man ruft 2 | Kampagne, Fortsetzung aus Mephisto 44 | Archiv | |
44 | Shadowrun: Die Geister, die man ruft | Kampagne, behandelt das Erscheinen der Technomancer in der ADL im Jahr 2070 | Archiv | |
43 | Shadowrun: Schwarzmärkte in der ADL | Hintergrundmaterial, Schwarzmärkte in der ADL (Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr-Megaplex, Groß-Frankfurt, München) | Archiv | |
39 | Shadowrun: Silicon Dreams | Abenteuer, behandelt die AIPS/Technomancer-Problematik | Archiv | |
37 | Shadowrun: Noch mehr Cyberpiraten! | drei Abenteuer (Karibische Liga, Nordsee, Südostasien) | Archiv | |
35 | Shadowrun: Cyberpiraten | Szenario "Dreizehn Mann auf der Totenmannskiste – Ho, ho, ho! – und eine Buddl voll Rum!" | Archiv | |
34 | Shadowrun: Kurzstreckenlauf | Abenteuer für Lowlife-Kampagne aus Mephisto 33 | Archiv | |
33 | Shadowrun: Straße voller Schatten | Hintergrund für Lowlife-Kampagne nach dem Crash 2.0 | Archiv | |
32 | Shadowrun: Am Ende der Ewigkeit | Kampagne im Umfeld des Crash 2.0 | Archiv | |
30/31 | Shadowrun: Der Spielzeugmacher | Abenteuer | Archiv | |
25 | Shadowrun: Knapp daneben, deutlich vorbei Shadowrun: Cutting Edge |
? Ausrüstung |
Archiv | |
23 | Shadowrun: Der Balkan in den Schatten Shadowrun: Cutting Edge |
Hintergrundmaterial zum Balkan Ausrüstung |
Archiv | |
22 | Shadowrun: Zurück zu den Mumien Shadowrun: Cutting Edge |
Hintergrundmaterial zu Ägypten, Kurzszenario Ausrüstung |
Archiv | |
21 | Shadowrun: Panta Olistei - oder: Der Weg des Geldes Shadowrun: Cutting Edge |
Wie funktioniert der Zahlungsverkehr in den Schatten Ausrüstung |
Archiv | |
20 | Shadowrun: Götterdämmerung Shadowrun: Der Fall eines Sterns Shadowrun: Cutting Edge |
Abenteuer, Fortsetzung Hintergrundmaterial zu Eastern Star Pharmaceuticals Ausrüstung |
Archiv | |
19 | Shadowrun: Stern über Frankfurt |
Abenteuer um Eastern Star Pharmaceuticals, 1. Teil |
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18 | Shadowrun: Zur falschen Zeit Shadowrun: Assets und Asseln Riggerführerschein |
Abenteuer mit einem Konzern, der Runner generell ablehnt Die Rolle von Shadowrunnern in der Konzerngesellschaft |
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17 | Shadowrun: Karl Kombatmage Shadowrun: Erzittert Konzerne! |
Die gleichnamige Kult-Serie Abenteuer mit dem KKM-Hauptdarsteller Joe Venski |
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16 | Shadowrun: Ab 18 Shadowrun: Eine Nacht in Sin City |
Thema Sex in Shadowrun Abenteuer im "Sin City"-Matrix-Netzwerk (einer Art interaktivem Matrix-Spiel) |
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14/15 | Shadowrun: Ausgerechnet Antarktis Shadowrun: Zuviel Weiß |
Hintergrund zur Antarktis in SR (Kanon) Abenteuer in der Antarktis |
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13 | Shadowrun: Knietief im Drek Shadowrun: Blick über den Tellerrand |
Abenteuer in de Kanalisation des RR-Plex SR im Rest von Europa, außerhalb der Länder, die Quellenbücher haben (nicht Kanon) |
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12 | Shadowrun: Low Level Running Shadowrun: Gib mich die Kirsche |
Was der Spielleiter tun kann, um das Powerniveau der Gruppe zu senken Abenteuer um den Fußballclub Rot-Weiss Essen |
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11 | Shadowrun: Späte Jugend |
Abenteuer um die - überraschende - Goblinisierung eines westphälischen Weihbischofs | ||
10 | Shadowrun: Grenzen der Macht |
Konzernexterritorialität in der ADL und ihre Grenzen |
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9 | Shadowrun: Der Mitternachtszirkel |
Goethische Theurgen, Satanistische Sekten und verbotene Engelsbeschwörungen in Westphalen | ||
8 | Shadowrun: Cyberware & Körperkultur | die Auswirkungen von Cyberware in der sozialen Interaktion (+ Optionalregeln zum Essenzverlust) | ||
7 | Shadowrun: Katzenjammer | |||
5 | Shadowrun: Nur ein dreckiger Job | |||
4 | Shadowrun: Partycrashers |
Run während einer Konzernparty auf einem Raddampfer in New Orleans |