Liam O'Connor

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Liam O'Connor
* 1987
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv  ?
Nationalität irische
Staats-
angehörigkeit
Tír na nÓg
Tätigkeit IRA-Führer

Der irische Elf Liam O'Connor war ein wichtiger IRA-Führer und einer der Hintermänner der elfischen Machtübernahme in Irland, dem heutigen Tír na nÓg. Er ist mit Lady Brane Deigh verheiratet und verschwand 2044 aus der Öffentlichkeit. Liam ist ein Spikebaby und wurde vermutlich um 1987 geboren. Die Tatsache, dass er Elf ist, verbarg er über Jahre hinweg mit Hilfe von Magie.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch