Mutaqua: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} {{Infizierte |BINÄR=Homo sapiens ingentis sanguisuga<ref group="E">Dies ist keine offizielle Bezeichnung, aber die Vermutung liegt nahe, dass die Sys…“)
 
Zeile 25: Zeile 25:
{{IdxTab
{{IdxTab
|
|
*{{QDE|ww}} 66
*{{QDE|ww}} 66, <u>74</u>
|
|
*{{Qen|rw}} {{+idx}}
*{{Qen|rw}} {{+idx}}

Version vom 1. Dezember 2022, 22:56 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Mutaqua
(Homo sapiens ingentis sanguisuga[E 1])
MMVV-Variante MMVV-Ia
Betroffene Metatypen Trolle
Erstes Auftreten 2060er (vermutlich)

Mutaqua sind mit MMVV-Ia-infizierte Trolle.

Geschichte

Bereits in den 2060ern waren erste Berichte über in den Abwasserkanälen Londons lebende Trolle aufgekommen, die von grotesker Gestalt waren. Anfangs hielt man sie noch für Trolle, die durch den dortigen Chemikalienmix mutiert waren, aber später vermutete man, dass sie möglicherweise Fomóraig seien. Weitere Berichte sprachen schließlch von "weißen" Dzoo-Noo-Quas, die bei einem Lichtzauber in Flammen aufgegangen wären. 2072 konnte man schließlich einen Überrest bergen, der groß genug war, um eine Analyse zu tätigen, deren erste Berichte darauf hindeuteten, dass sie tatsächlich MMVV-Ia-Infizierte Trolle - also Mutaquas - waren.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Dies ist keine offizielle Bezeichnung, aber die Vermutung liegt nahe, dass die Systematik der des Nosferatu folgt.

Index

Deutsch Englisch