Tadashi Shiawase

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Tadashi Shiawase
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Kinder Hitomi
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation

Tadashi Shiawase ist ein Mitglied der Shiawase-Familie und war lange Zeit Präsident und CEO der Shiawase Corporation. Er verlor die Position Mitte der 2060er an Korin Yamana als auch sein Vater Sadato und seine Tante Soko von der Führung des Megakonzerns verdrängt wurden. Im Gegensatz zu den beiden, konnte er aber eine gewisse Kontrolle behalten und arbeitet daran innerhalb von Shiawase wieder eine Machtposition zu besetzen. Tadashi ist der Vater der japanischen Kaiserin Hitomi.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Als ehemaliger Präsident und CEO eines japanischen Megakonzerns ist für diese Zeit der menschliche Metatyp anzunehmen.

Quellenindex

Deutsch Englisch