Toshiro Shiawase

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Toshiro Shiawase
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Vater Tadashi Shiawase
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation
Zugehörigkeit Shiawase-Familie
Tätigkeit Executive

Toshiro Shiawase ist ein Mitglied der Shiawase-Familie. Er ist zudem der Bruder von Kaiserin Hitomi.

Tätigkeit

Er arbeitet bei Shiawase als Vizepräsident für Marktbeobachtung mit Fokus auf Reis-Termingeschäfte.[1]

Beziehungen

Toshiro ist der zweite Sohn von Tadashi Shiawase und der jüngere Bruder von Daiki und Hitomi.[1]

Persönlichkeit

Man bekommt ihn praktisch nie zu sehen. Was man weiß, ist, dass er autistisch ist und Begabung im Umgang mit Zahlen hat, dafür aber keinerlei Interesse oder Vorliebe im Rahmen sozialer Interaktion besitzt. Da er die Intrigen der anderen Familienmitglieder nicht mitmacht, lassen sie ihn dafür in Ruhe.[1]

Das sorgt aber auch für eine sehr aktive Gerüchteküche. Manche behaupten, er sei die wahre Macht hinter den Kulissen, andere behaupten er sei nicht echt, sondern eine Künstliche Intelligenz, etc. Das wohl hartnäckigste Gerücht besagt, er sein kein Autist, sondern das Opfer extremer Experimente innerhalb der Familie. Gemäß diesem Gerücht wurde ihm schon im Mutterlieb etwas angetan, weshalb er so wurde, wie er ist: Ein Zahlengenie.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d Konzerngewalten S.144

Erläuterungen

  1. Als Mitglied in einem japanischen Megakonzern ist für diese Zeit der menschliche Metatyp anzunehmen.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks