Quelle, de: Shadowrun/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- Wir Schreiben Das Jahr 2050
- Nacht Über Der Stadt
- Und Es Begab Sich
- Aufstieg der Megakons
- Der Rohstoffrausch
- Die Lone Eagle
- Die Schuldzuweisung
- Zelt des Leidens
- Die sechste Welt
- Der Tanz
- Die Indianische Frage
- Der Vertrag von Denver
- Die Goblinisierung
- Magie und Matrix
- Der Crash von '29
- Die Supermächte
- Das Unabhängigkeitsfieber
- Neue Gewalt
- Die Spielkonzepte
- Das Würfeln
- Die Regel der Eins
- Die Regel der Sechs
- Erfolgsproben
- Widerstandsproben
- Freie Proben und Proben gegen Widerstand
- Vergleichende Erfolgsprobe
- Würfelpools
- Modifikatoren
- Weitere Konventionen
- Definitionen
- Charaktere
- Fertigkeiten
- Magie
- Die Matrix
- Das Würfeln
- Die Metamenschheit
- Der Zwerg
- Der Elf
- Der Mensch
- Der Ork
- Der Troll
- Charaktererschaffung
- Attribute
- Attributsstufen
- Weitere Unterscheidungen
- Fertigkeiten
- Ausrüstung
- Zaubersprüche
- Connections .
- Die Erschaffung von Charakteren
- Archetypen
- Attribute
- Archetypen
- Charakterentwicklung
- Fertigkeiten
- Würfelpools
- Der Astralpool
- Der Abwehrpool
- Der Ausweichpool
- Der Hackingpool
- Der Magiepool
- Geld
- Sprachen
- Zustandsmonitore
- Allergien
- Substanzen
- Auswirkungen
- Die letzten Schritte
- Erschaffung und Modifizierung von Archetypen
- Metamenschen
- Kauf von Freunden
- Modifizierung von Archetypen
- Einsatz Von Fertigkeiten
- Fertigkeitsstufen
- Erfolgsproben
- Sich Zeit lassen
- Das Fertigkeitenschema
- Konzentrationen & Spezialisierungen
- Fertigkeitskategorien
- Aktionsfertigkeiten
- Bauen/Reparieren-Fertigkeiten
- Wissensfertigkeiten
- Sprachfertigkeiten
- Spezielle Sprachen
- Spezielle Fertigkeiten
- Kampf
- Die Kampfrundensequenz
- Initiative
- Zusätzliche Handlungen
- Handlungen
- Abfangen
- Verfolgung
- Würfelpools
- Kampf mit Feuerwaffen
- Mindestwurf
- Zielmodiflkatoren
- Die Erfblgsprobe
- Schadensermittlung
- Schadensreduzierung
- Schadensanwendung
- Zustandsmonitore
- Deckung und Hindemisse
- Automatische Waffen
- Granaten
- Nahkampf
- Critter-Kampf
- Überwältigen
- Fahrzeuge Im Kampf
- Fahrzeugattribute
- Charaktere an Bord
- Bewegung
- Fahrzeugkampfrunden
- Fahrzeugschaden
- Die Kampfrundensequenz
- Magie
- Die Schamanistische Schule
- Wahl des Totems
- Der Schamane
- Die Schamanistische Maske
- Die Medizinhütte
- Die Hermetische Schule
- Hermetische Bibliotheken
- Der hermetische Kreis
- Magische Fähigkeiten
- Die Magiestufe
- Der Entzug
- Magische Gegenstände
- Hexerei
- Arten von Zaubern
- Die Kraft von Zaubersprüchen
- Spruchzauberei
- Rituelle Hexerei
- Stoffliche Verbindung
- Ritualteams
- Das Verfahren der Rituellen Hexerei
- Beschwören
- Herbeirufen von Naturgeistem
- Herbeirufen von Elementargeistem
- Verbannen
- Entzug
- Unkontrollierte Geister
- Übernahme der Beherrschung
- Der Astralraum
- Astrale Wahrnehmung
- Astrale Projektion
- Astrale Bewegung
- Unterwegs
- Astralkampf
- Das Grimoire
- Kampfzauber
- Wahrnehmungszauber
- Heilzauber
- Illusionszauber
- Manipulationszauber
- Die Schamanistische Schule
- Die Matrix
- Zugang zur Matrix
- Zeit und Bewegung In der Matrix
- Passcodes
- Hallo, Vermittlung
- Sicherheitscodes
- "Fernsprech"-Auskunft
- Verlassen der Matrix
- Geographie der Matrix
- Knoten und ihre Funktion
- Central Processing Unit
- Datenspeicher
- I/O-Ports
- Sub-Processing Units
- System Access Node
- Slave Node
- Kartographierung von Systemen
- Kartographierung der Telekomgitter
- Cyberdecks
- Master-Persona Control Programm
- Technische Einzelheiten von Cyberdecks
- Cyberdeck-Optionen
- Verwendung von Cyberdecks
- Cyberprogramme
- Personaprogramme
- UtilityProgramme
- Sich abbauende Utilities
- Das Fahren von Utilities
- Programmieren aus dem Stand
- Kampfutilities
- Abwehrutilities
- Sensorutilities
- Maskenutilities
- Decking
- Bewegung in der Matrix
- Wahrnehmung in der Matrix
- Schnecken in der Matrix
- Nackt in der Matrix
- Cyberkampf
- Initiative
- Handlungen im Cyberspace
- Intrusion Countermeasures (ICs)
- Weiße ICs
- Graue ICs
- Schwarze ICs
- Alarm
- Die Gegenseite
- Cyberprogrammierung
- Herstellen von Cyberdecks
- Ausrüstung
- Persönliche Waffen
- Projektilwaffen
- Feuerwaffen
- Feuerwaffen-Zubehör
- Taserwaffen
- Munition
- Sprengstoffe
- Schwere Waffen
- Panzerung
- Überwachung und Sicherheit
- Zielgeräte
- Kommunikationsgeräte
- Überwachungsgeräte
- Anti-Überwachungsgeräte
- Sicherheitsgeräte
- Überlebensausrüstung
- Arbeitsausrüstung
- Lebensstil
- Unterhaltung
- Elektronik
- Cyberware
- Headware
- Bodyware
- Cyberdecks und Programme
- Biotech
- Slap Patches
- Magische Ausrüstung
- Transportmittel
- Bodenfahrzeuge
- Schiffe
- Flugzeuge
- Militärisches Gerät
- Panzer
- Sicherheitsfahrzeuge
- Ferngesteuerte Transportmittel
- Fahrzeugwaffen
- Riggerausrüstung
- Tabellenteil
- Persönliche Waffen
- Nach Dem Shadowrun
- Heilung
- Genesung
- Die Heilungstabelle
- Chirurgie
- Erste Hilfe
- Tödliche Wunden und Erste Hilfe
- Tödliche Wunden und Organschäden
- Einzelteile
- Zauberer und Schaden
- Reduzierung von geistigem Schaden
- Krankheiten und Toxine
- Toxine
- Krankheiten
- Die Beute vermarkten
- Einen Hehler finden
- Die Beute
- Das Treffen
- Lebensstil: Reich oder im Schatten
- Die Einhaltung laufender Zahlungen
- Karma
- Sofortiges Karma
- Gutes Karma
- Magische Betätigungen
- Heilung
- Hinter Den Kulissen
- Riskante Situationen
- Einsatz sozialer Fertigkeiten
- Einsatz von Bauen-/Reparieren-Fertigkeiten
- Einsatz von Fahrzeugfertigkeiten
- Einsatz von Wissensfertigkeiten
- Einsatzvon Sprachfertigkeiten
- Die Last schleppen
- Wahrnehmung und Wirklichkeit
- Schnelle Matrixgenerierung
- Die Auswahl eines Sicherheitscodes
- Entwurf des Systemaufbaus
- Festlegung der Sicherheitscodes
- Installierung von ICs
- Installieren von Datenwerten
- Der Lauf durch die Schatten
- Zurechtschneidem des Abenteuers
- Schattenlaufen und der Tod
- Die Gewährung von Karma
- Überleben
- Erfolg
- Risiken
- Individuelle Karmazuteilungen
- Glossar des Slangs von 2050
- Riskante Situationen
- Connections
- Critters
- Die Kräfte der Erwachten
- Farbtafeln Critters
- Schwächen
- Cyberware für Critters
- Eine Auswahl Erwachter Wesen
- Critter-Werte
- 2050: Der Nordwesten
- Stammesgebiete
- Tir Tairngire
- Weitere Nachbarn
- Der Status von Seattle
- Stämme
- Die Salish
- Die Sinsearach
- Die Makah
- Die Cascade-Crow
- Die Cascade-Orks
- Seattle
- Anreise nach Seattle
- Die Regierung
- Seattles Metroplex-Garde
- Besucherinformationen
- Medizinische Hilfe
- Rechtshilfe
- Öffentliches Datennetz
- Notfalldienste
- Nahverkehr
- Unterhaltung und Medien
- Sehenswürdigkeiten
- Stammesniederlassungen
- Konzernniederlassungen
- Die Schattenseiten von Seattle
- Der Erste Run
- Das große Fressen
- Her mit den Stuffers!
- Der Stuffer Shack
- Wer treibt sich rum im Stuffer Shack?
- Stuffer-Shack-Legende
- Die Schiesserei
- Die Seattle-Supermarkt-Sauerei
- Das große Saubermachen
- Karma
- Die Chiller Thrillers
- Das große Fressen