Wu Lung-Wei

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wu Lung-Wei
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv sozialer Adept
Vater Wu Kuan-Lai
Kinder Fo
Shui
Moak
Tou
Gum
Nationalität chinesisch
Konzern-
angehörigkeit
Wuxing

Der charismatische Wu Lung-Wei ist CEO von Wuxing Incorporated und heute einer der meistrespektierten Geschäftsleute der Pazifikregion. Er erbte die Mehrheitsanteile an dem Konzern von seinem Vater Wu Kuan-Lai, baute das Unternehmen jedoch fast allein zu einem Megakonzern aus, der weit über die Träume seines Vaters hinausgeht.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab aus vertrauten Kreisen gehört, dass er darauf besteht, wichtige Geschäftstreffen persönlich und nicht über Matrix oder Vidphon abzuwickeln, ganz schön übervorsichtig.
Shadowtalk Pfeil.png Paranoid
Shadowtalk Pfeil.png Die Tatsache, dass er Ki-Adept ist, macht ihn zu einem sozialen Adepten, dessen Talente sich auf Überzeugung und Beeinflussung statt auf Stärke und Schnelligkeit konzentrieren.
Shadowtalk Pfeil.png Grey Eminence

Biographie

Wu erbte von Dunkelzahn den Jadedrache des Windes und Feuers,[1] den er zur Verstärkung des Manafluss durch Wuxings Hauptquartier in Hongkong nutzte.

Beziehungen

Wu ist mit Sharon Chiang-Wu verheiratet, und hat mit ihr fünf Kinder.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks