Common Denominator

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von CD / Common Denominator)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Common Denominator
Überblick (Stand: 2073)
Mutterkonzern: Horizon Group [W 1]
Branche: Modelabel
Konzernstatus: Tochterfirma

Common Denominator ist eine Modemarke der Horizon Group.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei ich die Namenswahl doch etwas seltsam finde: Soll sich das jetzt von der Praxis in Horizons diversen Scripted Reality Trid-Shows ableiten, die es dem Publikum erlauben, unbeliebte Mitwirkende "aus dem Team rauszuwählen"...?
Shadowtalk Pfeil.png Maeve Nabb < Maeve_Nabb@MCTMedia.net >
Shadowtalk Pfeil.png Eher vom "Gemeinsamen Nenner", wobei man damit auch offen ausdrückt, dass es um Alltagskleidung für die breite Masse geht, und die Marke bei weiten nicht den Hauch von Exklusivität verströhmt, wie er beispielsweise Zoé-Kollektionen, Mortimer of London's Berwick-Anzügen oder den Sachen von Anielski-Joop anhaftet!
Shadowtalk Pfeil.png Fashion Victim ...trotzdem - im Gegensatz zu dem Mist von Outlet Fashion - durchaus tragbar.

Produkte

Typische Kleidungsstücke von CD / Common Denominator umfassen Sportschuhe, Jeans, Jacken, Overalls, Trainingsanzüge und kurze Hosen, in der Regel entweder einfarbig, oder mit einfachen Mustern, und schon ab 20 Nuyen erhältlich.


Endnoten

Widersprüche

  1. Während im "Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition" und dem Horizon-Kapitel des "Konzerndossier" die Horizon Group als zugehöriger Mutterkonzern genannt wird, weisen eine Infobox an anderer Stelle im "Konzerndossier" und das neuere "Lifestyle 2073" abweichend jeweils Evo als Mutterkonzern der Modemarke aus.

Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks