Diskussion:Common Denominator

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Horizon als Eigner

Also zumindestens im englischen Corporate Guide soll bei Horizon auch noch was zu Common Denominator stehen.
--Loki 12:29, 12. Feb. 2012 (CET)

Tatsache. S. 88 Konzerndossier steht es in der Liste der Tochterfirmen in der Konzernbox.--Kathe 13:24, 12. Feb. 2012 (CET)
Bei Horizon Europe soll noch mehr stehen. Für mich hört sich das so an, als ob das mit Evo ein Ausrutscher war und die Lifestyle-Tabelle ist laut dir ja nur nochmal kopiert. Insofern sollte man den Mutterkonzern vielleicht doch wieder auf Horizon ändern.
--Loki 14:27, 12. Feb. 2012 (CET)
Nein, die Lifestyle-Tabelle ist originär von "Attitude". - Sie ist dort nur zweimal absolut identisch drin.
--Kathe 14:30, 12. Feb. 2012 (CET)