Trés Chic Clothing: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 26. Januar 2024, 10:51 Uhr
Trés Chic Clothing Überblick (Stand: 2072) |
Abkürzung: Trés Chic |
Mutterkonzern: Aztechnology |
Branche: Mode |
Konzernstatus: Tochterfirma |
Trés Chic Clothing - im alltäglichen Sprachgebrauch häufig auf Trés Chic verkürzt - ist eine Kleidungsmarke, die zu Aztechnology gehört, und mehrheitlich Freizeit- und Abendgardrobe herstellt.
In Berlin haben sie nach der Übernahme des Westteils der Stadt durch die Kons im Azzie-Sektor jede Menge Klamottenläden aufgemacht, die mit "One Size - Fits All" werben ... Das Angebot ist ein echter Verkaufsschlager. - Ich sag nur: Ponchos, Ponchos, Ponchos! | |
Vashion Victim |
Kooperation
Das Modelabel steht in enger, wechselseitiger Beziehung zu Trés Chic Cosmetics, einer weiteren Aztech-Tochter.
Innerhalb Aztechnologys und Aztlans konkurriert Trés Chic mit zwei weiteren hauseigenen Modemarken um die Gunst der Käufer: De Button und Tribale.
Wobei die Konkurrenz allerdings nicht all zu heftig ist, da jedes der Label seine eigene Nische in der Azzie-Konzernmode hat, und Aztech locker groß genug für drei Bekleidungsmarken ist! | |
Fashion Victim |
Produkte
...neben den praktischen Ponchos, die es auch in ballistisch gefüttert gibt... | |
Runner da Mode |
- Freizeitkleidung - umfasst kurz- und langärmlige Hemden mit eingesticktem, lateinamerikanischen Symbol, und T-Shirts mit großen Aufdrucken in der Preisklasse von 175 Nuyen
- Formelle Kleidung - umfasst Smokings, dreiteilige, maßgeschneiderte Anzüge und Kleider (inkl. Hochzeitskleider), preislich ab 300 Nuyen
Ruf
In den CAS-Staaten - und im Pueblo Corporate Council - gilt das Tragen von Kleidungsstücken dieses Modelabels wegen der angespannten Beziehungen zu Aztlan als schwerer gesellschaftlicher Faux-Pas.
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