Singapore Spitfire

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Singapore Spitfire
(Urban Brawl)
Überblick (Stand: 2082)
Teamfarben: Weiß, Rot
Stadt: Singapur, Singapore Inc.
Sponsoren:
Genecraft Biodesign (Renraku)
Liga: Jade Dragon League
Erfolge:
in den letzten Jahren immer unter den Top 5 der JDL

Singapore Spitfire ist ein professionelles Urban Brawl-Team in Singapur, der als Konzern Singapore Incorporated verfassten Freistadt in Südostasien.

Geschichte

In den letzten Jahren war «Singapore Spitfire» immer unter den Top 5 der Jade Dragon League zu finden, aber das Team kann bislang noch keinen Meistertitel vorweisen.

Am Ende der Saison 2080/81 standen sie auf Platz Drei der Tabelle der JDL.

Hauptsponsor - respektive Teambesitzer - ist Genecraft Biodesign, eine Konzerntochter von Renraku Computer Systems. Dementsprechend setzen sie auf Drängen ihres Sponsors eher auf Bioware als auf Cyberware.

Mitglieder

Spieler/innen

(ehemalige) Brawler(innen)

Name Position Metatyp/ variante Alter Bemerkungen
Mia Mitzu-Miaku Scoutin Enkantada ? Auf den Philippinen als japanisches Souvenier-Baby in Olangapo geboren, nach einem gewaltsamen Zerwürfnis mit der Yakuza des Ichiwa-kai und weiterer, mit diesem verbündeter Kumi und Kai nach Singapur geflohen, dort erst freiberufliche Agentin und Auftragsmörderin, dann Urban Brawlerin für «Singapore Spitfire», ehe sie unmittelbar vor der Relegation 2081 in die Hauptstadt Burmas zu den «Rangun City Golden Knights», nach Rangun wechselte.


Weblinks