Kentucky Long Rifle Company

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kentucky Long Rifle Company
Überblick (Stand: 2076) [1]
Hauptsitz: Kentucky, UCAS
Branche: Handfeuerwaffen
Geschäftsführung: Morgan Boone

Die Kentucky Long Rifle Company ist ein Hersteller von Gewehren.

Geschäftsprofil

Jahrzehntelang war Morgan Boone das öffentliche Gesicht der Firma. Der Army-Veteran hat einen vehementen Hass auf die Native American Nations (und besonders die Sioux) und weigert sich, seine Ware dorthin zu verkaufen. Er war früher zudem ein Freund von Clayton Wilson, dem einstigen Chef von Lone Star, bzw. heute Knight Errant. Nachdem sich dieser Leónisieren ließ, was dem streng christlichen Boone zuwider ging, brach auch die Verbindung zwischen den beiden.[1]

Produkte



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Kreuzfeuer S.39

Index

Deutsch Englisch

Weblinks