Los Cuchillos Locos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Los Cuchillos Locos
Überblick (Stand: 2081)
Anführer: wahnsinniger Blutschamane
Offiziere: Razor Kiss (verzerrter Adept)
Mitgliederzahl:
ehem.: ?
aktuell: keine (ausgelöscht)
Territorium:
ausgebombtes Zugdepot in Austin, Texas, CAS
Kriminelle Aktivitäten:
Folter, Mord, Blutmagie, Schläger- und Kurierdienste, Cleaner, Organlegging
Verbindungen:
versch. größere Syndikate
Feinde:
«L-Star Lancers» (Go-Gang), Draco Foundation, Lone Star

Los Cuchillos Locos waren eine extrem blutrünstige Thrillgang, deren Turf ein ausgebombtes Zugdepot in der geteilten Grenzstadt Austin an der Grenze Texas' zu Aztlan war.

Territorium und Hauptquartier

Der Turf der Gang stellte eine apokalyptische Trümmerlandschaft dar, in der das Umgebungsmana dauerhaft verunreinigt war, und eine Hintergrundstrahlung herrschte, die Zauberer, die weder Blutmagier noch Toxiker waren, massiv behinderte. Dass sich dort zudem Critter und mindestens ein toxischer Magieradept herumtrieben, machte es auch nicht besser. Das Hauptquartier der Thrillgang war ein altes Logistikzentum, mehrere Kilometer tief innerhalb ihres Territoriums, das von improvisierten Barrikaden aus kaputten Zugmaschinen und Anhängern umgeben war.

Tunnel - die den Thrillgangern offenbar nicht bekannt waren - führten vom benachbarten Turf der Go-Gang der «L-Star Lancers» etwa 250 Meter tief in «Los Cuchillos»-Gebiet.

Gebräuche

«Los Cuchillos Locos» waren dafür bekannt, jeden, den sie auf ihrem Turf gefangen nahm, in aller Ruhe mit Messern zu bearbeiten - d. h. zu Tode zu foltern. Ihr Anführer - ein aktiver, von der Draco Foundation gesuchter wahnsinniger Blutschamane und sein Feldoffizier Razor Kiss - ein Adept und bekannter Kannibale - nutzten diese Praxis auch für ihre blutmagischen Rituale.

Im Gegensatz zu seinen ungepanzerten Anhängern trug der Blutschamane im übrigen bei seinen magischen Praktiken eine Art ritueller Panzerung.

Aktivitäten

Neben ihrem unter Gebräuche beschriebenen, mörderischen Hobby arbeiteten die Ganger als Schläger, Kurriere, Cleaner - respektive Leichenbeseitiger - und Organschmuggler für die großen Syndikate.

Schicksal

Die «Los Cuchillos Locos» wurden vom Team einer Runnerin namens Artimis Luna praktisch komplett ausgelöscht, nachdem sie einen in extremer Form Veränderten der zurückgekehrten Soldaten des III. Korps der UCAS Army gefangen hatten, und diesen in einem - mutmaßlich verheerenden - blutmagischen Ritual opfern wollten, in dessen Verlauf der Schamane seinem Adepten mit dem violetten Blut des Unglücklichen Muster aus unzähligen magische Symbole im Aztechnology-Stil auf den Körper malte. - Die Shadowrunner konnten die Ganger, die keine Panzerung trugen, in einem dichten Kreis um ihren Anfüherer und dessen Offizier herumstanden bzw. knieten, und völlig von dessen Tun gefesselt waren, überraschen, und sie praktisch niedermachen, ohne dass die zu diesem Zeitpunkt unbewaffneten Gang-Mitglieder zu einer nennenswerten Gegenwehr fähig gewesen wären. - Ein Straßensamurai namens Panther tötete den Adepten Razor Kiss mit seinen Handklingen, die restlichen Ganger fielen beim aussichtslosen Versuch, sich zwischen die Runner und ihren Gangleader zu stellen und dieser kam durch eine magische Rückkopplung ums Leben, als er seinem mit zahllosen stachelbesetzten Ketten gefesselten Opfer den Todesstoß zu versetzen versuchte (wobei ein Nebeneffekt der außer Kontrolle geratenen Magie das Dach zum Einsturz brachte). - Ein paar der «Los Cuchillos Locos» waren bereits zuvor beim Einfangen, Überwältigen und Fesseln des zurückgekehrten Soldaten von diesem getötet worden. - Dieser wurde von Artimis Luna letztlich von seinen Leiden erlöst, da zusätzlich zu den Verletzungen, die die Thrillganger und der Schamane ihm beigebracht hatten, sein kompletter Unterkörper beim Einsturz des Daches von herabfallenden Trümmern zerquetscht worden war.

Beziehungen

Die Go-Gang der «L-Star Lancers», deren Territorium an den Turf der «Los Cuchillos Locos» grenzte, waren mit diesen verfeindet und hassten diese, weshalb sie ihr Wissen um die unterirdischen Tunnel, durch die man das Territorium der Thrillgang infiltrieren konnte, auch bereitwillig mit Runnern teilten, die gegen diese vorgehen wollten (und ihnen zuvor freies Geleit durch ihren eigenen Turf gaben).

Der Anführer und Blutschamane wurde mit Kopfgeldern von der Draco Foundation und anderer gesucht, während nach dessen Unterführer nominell von Lone Star gefahndet wurde, die ihn als Hauptverdächtigen einer Mordserie in Dallas-Fort Worth auf dem Kieker hatten (auch, wenn ihnen - nach seiner Flucht unmittelbar, bevor der Star den Haftbefehl bekommen hatte, der Aufwand, ihn aus Austin zurück zu holen offenkundig zu groß war).


Index

Deutsch Englisch

Weblinks