Quelle, de: Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt''' ist die deutsch Übersetzung von {{Qen|hp}} für die [[Shadowrun Vierte Edition|Vierte Edition]] von [[Shadowrun (Rollenspiel)|Shadowrun]].
==Rückseitentext==
Runs am Ende der Welt
Runs am Ende der Welt


Dunkle Gassen, verlassene Gebäude, nasse Straßen im Glanz von Neonschildern – dies sind bekannte Plätze. Aber es sind nicht die einzigen Plätze, an denen es Arbeit gibt: Profis sollten auf alle Risiken vorbereitet sein ... und auf alle Orte. Von den Gletschern der Antarktis zu den Dünen der Sahara, von der Dunkelheit der Ozeantiefen bis zum Licht des endlosen Weltalls – überall warten Jobs auf Runner, die mutig und gut ausgerüstet sind. Natürlich gibt es dort ein Dutzend neuer Wege zu sterben. Aber dafür darf man auch mehr Geld verlangen.
Dunkle Gassen, verlassene Gebäude, nasse Straßen im Glanz von Neonschildern – dies sind bekannte Plätze. Aber es sind nicht die einzigen Plätze, an denen es Arbeit gibt: Profis sollten auf alle Risiken vorbereitet sein ... und auf alle Orte. Von den Gletschern der [[Antarktis]] zu den Dünen der [[Sahara]], von der Dunkelheit der Ozeantiefen bis zum Licht des endlosen Weltalls – überall warten Jobs auf Runner, die mutig und gut ausgerüstet sind. Natürlich gibt es dort ein Dutzend neuer Wege zu sterben. Aber dafür darf man auch mehr Geld verlangen.


Gefahrenzuschlag führt Shadowrunner in extreme Umgebungen überall auf in der Sechsten Welt und liefert Beschreibungen, Abenteuervorschläge, Ausrüstung und Hintergrundinformationen, um diese menschenfeindlichen Regionen ins Spiel einzubinden. Von druckvollen Szenarien unter Eis und Wasser bis zu atemlosen Gefahren im Orbit – Gefahrenzuschlag bietet unzählige neue Herausforderungen für Runner, die meinen, sie hätten schon alles gesehen.
Gefahrenzuschlag führt [[Shadowrunner]] in extreme Umgebungen überall auf in der Sechsten Welt und liefert Beschreibungen, Abenteuervorschläge, Ausrüstung und Hintergrundinformationen, um diese menschenfeindlichen Regionen ins Spiel einzubinden. Von druckvollen Szenarien unter Eis und Wasser bis zu atemlosen Gefahren im Orbit – Gefahrenzuschlag bietet unzählige neue Herausforderungen für Runner, die meinen, sie hätten schon alles gesehen.


==Inhaltsverzeichnis==
==Inhaltsverzeichnis==
*IMPRESSUM
*JACKPOINT
*EINLEITUNG
*NOTFALL IM SCHNEE
*BESCHÜTZER UND ZERSTÖRER
**Die Beschützer
***Aqua Arcana
***[[Astral Space Preservation Society]]
***Gaias verlassene Kinder
***Globewatch
***Shasta-Schamanen
***[[United Talismonger's Association|United Talismongers Association]]
**Die Zerstörer
***[[Blutmagie]]r
***[[Insektenschamane]]n
***[[Schattengeist]]er
***Toxische Schamanen
*AUF HOHER SEE
***Aquafarming
***Tiefseeforschung
***Tourismus, Reisen und Handel
***Bergungsmissionen
***Taliskrämerei/Talisschmuggel
**Die [[Arkoblock]]s
**Andere Ozeanische Arkologien
***Ares Trident
***Aztechnology-Militäranlage
***[[Evo]]
***[[Saeder-Krupp]]
***Im Hochsicherheitsgefängnis von Red Wheel Engineering
**Das Yonaguni-Monument
***[[Shiawase]]
***[[Atlantean Foundation]]
***Privatsammler
*IM EWIGEN EIS
**Die Umweltbedingungen
***Terrain
***Überlebenstipps
***Die Zusammenstellung des richtigen Teams
**Naturphänomene
***Polarnacht und Mitternachtssonne
***Polarlichter
***Andere solare Phänomene
***Akustische Phänomene
***Das Tierleben
**Ausrüstung
***Bekleidung
***Waffen
***Fahrzeuge
***Zaubersprüche
***Adeptenkräfte
**Regionen der [[Arktis]]
***Trans-Polar-Aleuten
***Athabaska-Rat-Rat
***Algonkin-Manitu-Rat
***Québec
***Andere arktische Sehenswürdigkeiten
**Regionen der [[Antarktis]]
***Wuxings geomantische Forschungsstation
***Die Hexagon-Resonanz
***Lindsay Marie, Forschungsschiff der Draco Foundation
***Die Yorick-Gesellschaft
***Abschussbasis Fort McAbee
***In der Antarktis arbeiten
**Andere kalte Sehenswürdigkeiten
*DER WELTRAUM
**Schwimmen in der Leere
**Historischer Überblick
***Weltraum-Frühgeschichte
***Die Jahrhundertwende
***Der [[Crash von 2029]]
***Das neue Weltraumrennen
***[[Crash 2.0]]
***Der Weltraum nach dem Crash 2.0 und heute
**Operationen im Weltall
***Grundlagen der Raumfahrt: Topographie
***Grundlagen der Raumfahrt: Überleben
**Wie man ins All kommt
**Weltraumaktivitäten heute
***Operationen im Weltall: Gesetze und Bestimmungen
***Der Space Rescue Service
**Bekannte Basen und Raumstationen
***Abschussbasen und Raumflughäfen
***Raumflugfähige Flughäfen
***Raumstationen im erdnahen Orbit
***Raumstationen im geosynchronen Orbit
***Raumstationen an den Lagrange-Punkten
***Extraterrestrische Raumstationen und Anlagen
*DURCH DIE WÜSTE
***Die [[Mojave-Wüste|Mojave]]: Die Geister sind tödlich, das Fleisch ist schwach
***[[Sahara]]
***Gobi
***Arabische Wüste
***[[Outback|Australisches Outback]]
**Überleben in der Wüste
***Fortschritte der Magie
***Wüstenausrüstung
*SPIELINFORMATIONEN
**Regeln für extreme Umweltbedingungen
***Waffen unter Extrembedingungen
***Schäden an Schutzkleidung
***Schwitzen in der Kälte
***Wahrnehmung in extremer Umgebung
***Shadowruns im Weltall
***Gefahren im Weltall
**Neue Magie
***Zaubersprüche
***Adeptenkräfte
**Neue Ausrüstung Und Fahrzeuge
***Neue Waffen
***Neue Fahrzeuge und Drohnen
***Andere Ausrüstung


==Siehe auch==
==Siehe auch==
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Version vom 28. Februar 2013, 11:10 Uhr

Informationen

9783941976559.jpg

© Pegasus
Verlag: Pegasus Press
Nummer: 47025G
Edition: 4
Erschienen: Oktober 2012
Sprache: deutsch
Einband: Hardcover
Preis: 24,95 €
ISBN:
ISBN-13: 978-3-941976-55-9

Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt ist die deutsch Übersetzung von Hazard Pay für die Vierte Edition von Shadowrun.

Rückseitentext

Runs am Ende der Welt

Dunkle Gassen, verlassene Gebäude, nasse Straßen im Glanz von Neonschildern – dies sind bekannte Plätze. Aber es sind nicht die einzigen Plätze, an denen es Arbeit gibt: Profis sollten auf alle Risiken vorbereitet sein ... und auf alle Orte. Von den Gletschern der Antarktis zu den Dünen der Sahara, von der Dunkelheit der Ozeantiefen bis zum Licht des endlosen Weltalls – überall warten Jobs auf Runner, die mutig und gut ausgerüstet sind. Natürlich gibt es dort ein Dutzend neuer Wege zu sterben. Aber dafür darf man auch mehr Geld verlangen.

Gefahrenzuschlag führt Shadowrunner in extreme Umgebungen überall auf in der Sechsten Welt und liefert Beschreibungen, Abenteuervorschläge, Ausrüstung und Hintergrundinformationen, um diese menschenfeindlichen Regionen ins Spiel einzubinden. Von druckvollen Szenarien unter Eis und Wasser bis zu atemlosen Gefahren im Orbit – Gefahrenzuschlag bietet unzählige neue Herausforderungen für Runner, die meinen, sie hätten schon alles gesehen.

Inhaltsverzeichnis

  • IMPRESSUM
  • JACKPOINT
  • EINLEITUNG
  • NOTFALL IM SCHNEE
  • BESCHÜTZER UND ZERSTÖRER
  • AUF HOHER SEE
      • Aquafarming
      • Tiefseeforschung
      • Tourismus, Reisen und Handel
      • Bergungsmissionen
      • Taliskrämerei/Talisschmuggel
    • Die Arkoblocks
    • Andere Ozeanische Arkologien
      • Ares Trident
      • Aztechnology-Militäranlage
      • Evo
      • Saeder-Krupp
      • Im Hochsicherheitsgefängnis von Red Wheel Engineering
    • Das Yonaguni-Monument
  • IM EWIGEN EIS
    • Die Umweltbedingungen
      • Terrain
      • Überlebenstipps
      • Die Zusammenstellung des richtigen Teams
    • Naturphänomene
      • Polarnacht und Mitternachtssonne
      • Polarlichter
      • Andere solare Phänomene
      • Akustische Phänomene
      • Das Tierleben
    • Ausrüstung
      • Bekleidung
      • Waffen
      • Fahrzeuge
      • Zaubersprüche
      • Adeptenkräfte
    • Regionen der Arktis
      • Trans-Polar-Aleuten
      • Athabaska-Rat-Rat
      • Algonkin-Manitu-Rat
      • Québec
      • Andere arktische Sehenswürdigkeiten
    • Regionen der Antarktis
      • Wuxings geomantische Forschungsstation
      • Die Hexagon-Resonanz
      • Lindsay Marie, Forschungsschiff der Draco Foundation
      • Die Yorick-Gesellschaft
      • Abschussbasis Fort McAbee
      • In der Antarktis arbeiten
    • Andere kalte Sehenswürdigkeiten
  • DER WELTRAUM
    • Schwimmen in der Leere
    • Historischer Überblick
      • Weltraum-Frühgeschichte
      • Die Jahrhundertwende
      • Der Crash von 2029
      • Das neue Weltraumrennen
      • Crash 2.0
      • Der Weltraum nach dem Crash 2.0 und heute
    • Operationen im Weltall
      • Grundlagen der Raumfahrt: Topographie
      • Grundlagen der Raumfahrt: Überleben
    • Wie man ins All kommt
    • Weltraumaktivitäten heute
      • Operationen im Weltall: Gesetze und Bestimmungen
      • Der Space Rescue Service
    • Bekannte Basen und Raumstationen
      • Abschussbasen und Raumflughäfen
      • Raumflugfähige Flughäfen
      • Raumstationen im erdnahen Orbit
      • Raumstationen im geosynchronen Orbit
      • Raumstationen an den Lagrange-Punkten
      • Extraterrestrische Raumstationen und Anlagen
  • DURCH DIE WÜSTE
    • Überleben in der Wüste
      • Fortschritte der Magie
      • Wüstenausrüstung
  • SPIELINFORMATIONEN
    • Regeln für extreme Umweltbedingungen
      • Waffen unter Extrembedingungen
      • Schäden an Schutzkleidung
      • Schwitzen in der Kälte
      • Wahrnehmung in extremer Umgebung
      • Shadowruns im Weltall
      • Gefahren im Weltall
    • Neue Magie
      • Zaubersprüche
      • Adeptenkräfte
    • Neue Ausrüstung Und Fahrzeuge
      • Neue Waffen
      • Neue Fahrzeuge und Drohnen
      • Andere Ausrüstung

Siehe auch