Charisma Associates: Unterschied zwischen den Versionen
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{{Shadowtalk|Um mal den guten, alten FastJack zu zitieren:{{nlt}}''"Scheinen? - SCHEINEN?! - Diese verfr#@xxxgte "Buster's BBQ"-Jingle dreht jetzt, nach über 3 Jahren, noch immer ihre Runden in meinen Synapsen! - Hiermit erhöhe ich die Belohnung auf den Kopf des [[Drekhead]]s von Programmierer, der dieses Stück Malware zu verantworten hat, ein weiteres Mal, auf runde 1,5 Millionen [[UCAS | {{Shadowtalk|Um mal den guten, alten FastJack zu zitieren:{{nlt}}''"Scheinen? - SCHEINEN?! - Diese verfr#@xxxgte "Buster's BBQ"-Jingle dreht jetzt, nach über 3 Jahren, noch immer ihre Runden in meinen Synapsen! - Hiermit erhöhe ich die Belohnung auf den Kopf des [[Drekhead]]s von Programmierer, der dieses Stück Malware zu verantworten hat, ein weiteres Mal, auf runde 1,5 Millionen [[UCAS Dollar]]!"''<br/>Ich denke das spricht für sich selbst...|''Balto, da Hackdog'' ... <small>und dann macht man uns «[[Bjelnsie Ruku]]» für unsre angeblich so schlimmen Würmer und Trojaner immer so runter!</small>}} | ||
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Version vom 11. September 2012, 05:01 Uhr
Charisma Associates Überblick (Stand: ?) | |
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Mutterkonzern: Horizon Group | |
Hauptsitz: Portland, Tír Tairngire | |
Branche: PR- und Werbeagentur | |
Konzernstatus: Tochterfirma |
Charisma Associates (CA) ist eine überaus erfolgreiche PR-Agentur und Tochter der Horizon Group.
Ihren Hauptsitz hat sie in Portland in Tír Tairngire.
Beschreibung
Charisma Associates gilt als weitweit führend Public Relations- (PR) Bereich. Dabei konzentriert sich Charisma auf Großprojekte wie ihre Kampagne für die Regierung von Tír Tairngire, den UN-Auftrag, die Integration der Riesen in die metamenschliche Gesellschaft und deren - speziell in der Skandinavischen Union - anhaltend schlechtes Image zu verbessern oder der azanischen Zulu-Nation dabei zu helfen, eine bessere Außendarstellung zu erreichen. Neben ihren Pro-KI-Rechte-Kampagnen und ihrer Kampagne für die staatliche Anerkenung Asamandos durch die UN widmen sie sich allerdings genauso den Karrieren der letzten SimSinn-Stars ihres Mutterkonzerns in Los Angeles, und helfen diesen, jenes Kunstprodukt zu werden, das die Fans letzten Endes förmlich vergöttern.
Da Charisma Associates sich gerne alle Aspekte der Karriere und des öffentlichen Images eines Klienten widmen, betreiben sie zudem auch exkluisve Entzugskliniken, in denen die Stars und Sternchen unter ihrer Aufsicht effektiv (und häufig in Rekordtempo) von ihren jeweils akuten Substanz-Missbrauchsproblemen befreit werden. Diese werden auch von Angestelten direkter Horizon-Konkurrenten wie "Karl Kombatmage"-Altstar Joe Venski von NeoNETs Neuer Bavaria regelmäßig in Anspruch genommen.
Neben der Übernahme von kompletten PR-Kampagnen, Wahlkämpfen sowie Aufträgen zur Schadensbegrenzung nach PR-Desastern ist Charisma für seine Forschungen in Sachen Verbrauchertrends und voll-sensorischer Werbung bekannt. Sie verfügen dank ihrer intensiven Marktforschungsaktivitäten über enorme Datenbanken, die ein schon episches Wissen zum Kaufverhalten praktisch jedes einzelnen Konsumenten weltweit enthalten, und setzen häufig virale Marketingkampagnen ein.
Ruf
Charisma Associates ist berühmt dafür, gegenüber seinen jeweiligen Kunden einen unorthodoxen "Nichts ist unmöglich"-Ansatz zu vertreten. In den Schatten gelten sie allerdings als extreme PR-Söldner, die alles andere als wählerisch im Bezug auf ihre Kunden sind: So zählen sie neben der Ghul-Königin Thema Laula beispielsweise auch Kenneth Brackhaven (für den sie den Wahlkampf zur Wiederwahl organisieren) oder den Berliner PNE- und FBV-Mann Alexander Schmidt zu ihren Klienten.
...was dazu führt, daß sie sich gelegentlich mit der Dawkins-Group ins Gehege kommen, die es sich ja ihrerseits auf die Fahnen geschrieben hat, rund um den Globus schädliche Memeplexe und deren Quellen und Urheber zu bekämpfen... | |
J.R.Ackermann - Merke: Fließende Hirarchien schließen Reibungsverluste keineswegs aus! |
Von genervten Zeitgenossen wird Charisma Associates daneben für diverse, äußerst nervige Jingle-Würmer und Werbefilmchen verantwortlich gemacht, die sich regelrecht in Auge und Ohr des Nutzers festzusetzen scheinen.
Um mal den guten, alten FastJack zu zitieren:
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Balto, da Hackdog ... und dann macht man uns «Bjelnsie Ruku» für unsre angeblich so schlimmen Würmer und Trojaner immer so runter! |
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