Erwachte Wesen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Link zu Critterfarmen) |
K (Link: Brennpunkt ADL) |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
== Quellenbücher zum Thema == | == Quellenbücher zum Thema == | ||
*[[Brennpunkt ADL | *[[Brennpunkt ADL|Brennpunkt: ADL]] | ||
* [[Critters]] | *[[Critters]] | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ |
Version vom 23. Januar 2006, 22:00 Uhr
Das Erwachen der sechsten Welt hat nicht nur den Menschen verändert. Die Natur als Ganzes hat sich verändert. Tiere sind ebenfalls erwacht und sind größer, klüger oder stärker geworden. Einige erwachte Pflanzen lernten sich forzubewegen.
Man spricht im Allgemeinen von erwachten Wesen oder Paraspezies.
Die ehemals klare Grenze zwischen dem intelligenten Mensch und dem Tier wurde verwischt. Das, was früher klar ein Tier war, kann heute auch offiziell als intelligent gelten.
Wachcritter sind diejenigen Critter, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Zu ihnen zählen zum Beispiel Barghests, Schreckhähne, Nimues Salamander, Schattenhunde, Gomatias. Diese werden auch gezielt in Critterfarmen gezüchtet.
Critter
Reptilien
Amphibien
Säugetiere
Vögel
Intelligente Wesen
Drachen
Andere intelligente Wesen
Quellenbücher zum Thema