Benutzer Diskussion:TheBookman

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alte Diskussionen befinden sich im Archiv...


Hauptseite

Ich würde vorschlagen, die "Neuigkeiten" auf der Hauptseite ähnlich wie das Inhaltsverzeichnis auf einen separaten Artikel, der auch von normalen Nutzern editiert werden kann, auszulagern. Dort könnte dann jeder, der einen umfangreichen neuen Artikel (Stubs eher nicht) eingebracht hat, diesen direkt auf der Hauptseite ankündigen, wodurch wir auch regelmäßiger neue Nachrichten hätten. Natürlich kann man den Neuigkeiten-Artikel auch mit einem festen Eintrag auf der Hauptseite kombinieren.
Außerdem könnte man die Kategorien Kategorie:!Offene Diskussion und Kategorie:!Offene Fragen auf der Hauptseite unter "Wichtige Diskussionen" mit aufführen.
--Loki 14:59, 17. Okt. 2009 (UTC)

Habe die Neuigkeiten in den Artikel Shadowhelix:Neuigkeiten ausgegliedert. Außerdem Links für die beiden Kategorien ergänzt...
--TheBookman 19:55, 24. Okt. 2009 (UTC)
Vielen Dank.
--Loki 21:31, 24. Okt. 2009 (UTC)
Wir haben einen üblen Spammer in den Wiki-Diskussionen, der dort zwei Spam-Treads eröffnet hat. Bitte diese löschen und den Account sperren. Außerdem könnten die Löschanträge mal wieder abgearbeitet werden.
--Kathe 05:08, 23. Dez. 2009 (UTC)
Danke, daß Du die ersten beiden Spam-Threads beseitigt hast. Folgender User http://board.shadowhelix.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3793 hat leider heute wieder eines eingestellt. Bitte same Procedure...
--Kathe 04:57, 29. Dez. 2009 (UTC)
Auf dem Board habe ich keine administrativen Rechte. Kann also leider nichts machen...
--TheBookman 22:58, 1. Jan. 2010 (UTC)
Wer ist denn dort der gültige Ansprechpartner? - Ach ja: der Betreffende hat das mittlerweile erledigt.
--Kathe 07:43, 2. Jan. 2010 (UTC)
Am besten an Cornix wenden...
--TheBookman 22:13, 2. Jan. 2010 (UTC)

Userjavascript-Seite in Löschanträge

Folgende Modifikation deiner Seite Benutzer:TheBookman/monobook.js entfernt diese aus der Löschanträge-Kategorie. In diesem Block:

    mwCustomEditButtons[mwCustomEditButtons.length] = {
        "imageFile": "http://shadowhelix.de/images/b/b0/Button_trash.png",
        "speedTip": "Löschantrag",
        "tagOpen": "{{Löschantrag||}}",
        "tagClose": "",
        "sampleText": ""};

einfach die Zeile mit tagOpen so modifizieren:

        "tagOpen": "\{\{Löschantrag||}}",

--Loki 20:25, 17. Jun. 2010 (UTC)

Hab's geändert, auch wenn ich keine Ahnung, was ich da gemacht habe...
--TheBookman 19:05, 24. Jun. 2010 (UTC)
Die Wiki-Software interpretiert zwei geschweifte Klammern als Vorlagenaufruf, deshalb stand die Monobook-Seite immer in den Löschanträgen. Wenn man einen Slash davorschreibt, gilt sie nicht mehr als Aufruf. In Javascript wird der Slash als Escape an dieser Stelle dagegen ignoriert, weshalb der Editbutton immer noch ganz normal die Löschantrag-Vorlage im Editor erzeugt.
--Loki 19:15, 24. Jun. 2010 (UTC)

Schön, dass Du mal wieder hier bist

Hallo, Bookman, schön, dass Du mal wieder da bist. - Wäre fein, wenn Du mal wieder was in der Shadowhelix machen würdest. - Übrigens kann ich mich leider nicht mehr im Story und Abenteuerwiki einloggen, und daher auch meine begonnene Geschichte nicht weiterschreiben. - Da scheint irgendwas kaputt zu sein.
--Kathe 20:04, 30. Nov. 2011 (CET)

Danke, das Problem bezüglich Einloggen im Story- und Abenteuerwiki ist behoben. Wann ich dort mal wieder was mache... mal sehen. - Meiner Hoffnung, Du könntest vielleicht auch mal wieder Artikel schreiben, möchte ich hier allerdings nochmals Ausdruck verleihen!
--Kathe 16:06, 1. Mai 2012 (CEST)

Admin

Hallo Bookman. Ich hab mal die Administratorenliste etwas gekürzt, unter anderem auch dich, da du ja eine ganze Weile nicht mehr da warst. Beschwerden kannst du gerne an mich richten ;)
--cornix (Diskussion) 12:09, 13. Feb. 2013 (CET)

Okay. Falls ich die Berechtigung zurück brauch, melde ich mich bei dir :)
--TheBookman (Diskussion) 22:45, 2. Okt. 2013 (CEST)