Jorn Bullat

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jorn Bullat
Alias Wyvern
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Zugehörigkeit «S-K Centurios Essen»
Tätigkeit Ex-Shadowrunner / Stadtkriegler (Jäger)

Jorn "Wyvern" Bullat ist ein Ex-Runner und professioneller Stadtkriegler beim Team der «S-K Centurios Essen».

Begriff

Bullats Straßenname, der zugleich auch sein Kampfname als Stadtkriegler ist, leitet sich von der Dracoform Wyvern ab.

Biographie

Jorn Bullat - eigentlich ein eingefleischter Berliner - war Shadowrunner, bis er 2061 nach einem gescheiterten Run gegen Saeder-Krupp festgenommen wurde. Vor die Wahl gestellt, entschied er sich, lieber für die «S-K Centurios Essen» Stadtkrieg zu spielen, und ist seitdem Jäger bei dem Essener Team. In der 62er Saison erzielte er 45 Abschüsse in der Liga der ADL, wodurch er ins Rampenlicht der Medien geriet. Seine Medienpräsenz erhöhte sich 2064 sogar noch durch seinen Werbespot, den er für die neue «BMW Blitzen DX9 Afterburner» machte, und der auf allen Trideo-Kanälen der Allianz ungezählte Male zu bewundern war. Außerdem gehörte er dem Team der «ADL Allstars» an, das 2063 gegen das Häftlingsteam der «Borkumer Jaildogs» antrat.

Matrixaktivitäten

Bullat, der die bekannte Neo-Anarchistin Anne Archiste von früher kannte, verfasste auf deren Einladung hin 2064 das Kapitel über "Stadtkrieg" für die Schattendatei «Brennpunkt: ADL».

Schattenlandbeiträge


Quellenindex

Zugeordnete Schriften

Weblinks