Quelle, de: Schattenhandbuch 2/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 170: | Zeile 170: | ||
***Neue Zauber und Kräfte | ***Neue Zauber und Kräfte | ||
***Neue Ausrüstung | ***Neue Ausrüstung | ||
*'''MAGIE-UPDATE ADL''' | *{{ErgMarker|'''MAGIE-UPDATE ADL'''}} | ||
**NEUE SCHUTZGEISTER | **{{ErgMarker|NEUE SCHUTZGEISTER}} | ||
***[[Eiche]] | ***{{ErgMarker|[[Eiche]]}} | ||
***Künstler | ***{{ErgMarker|Künstler}} | ||
***Schmied | ***{{ErgMarker|Schmied}} | ||
***Spieler | ***{{ErgMarker|Spieler}} | ||
**NEUE MAGISCHE GRUPPEN | **{{ErgMarker|NEUE MAGISCHE GRUPPEN}} | ||
***[[Magischer Deutscher Zirkel]] (MDZ) | ***{{ErgMarker|[[Magischer Deutscher Zirkel]] (MDZ)}} | ||
*'''NEUE PFLANZEN''' | *{{ErgMarker|'''NEUE PFLANZEN'''}} | ||
**[[Busolengras]] | **{{ErgMarker|[[Busolengras]]}} | ||
**[[Hephaistosstaude]] | **{{ErgMarker|[[Hephaistosstaude]]}} | ||
**[[Leuchtschimmel]] | **{{ErgMarker|[[Leuchtschimmel]]}} | ||
*'''NEUE WAFFEN''' | *{{ErgMarker|'''NEUE WAFFEN'''}} | ||
**Walther PP110 | **{{ErgMarker|Walther PP110}} | ||
**HK MP75 | **{{ErgMarker|HK MP75}} | ||
**Mannlicher Marpingen Pro-D | **{{ErgMarker|Mannlicher Marpingen Pro-D}} | ||
**Mannlicher Dirmingen SXBD | **{{ErgMarker|Mannlicher Dirmingen SXBD}} | ||
<!-- _INH _DE _SR5 --> | <!-- _INH _DE _SR5 --> |
Version vom 2. Juli 2019, 16:42 Uhr
|
- SCHATTENZAUBER
- JACKPOINT
- TRADITIONEN
- MAGISCHE GESELLSCHAFTEN
- Amazing Blasters
- Código 525
- New Labour Movement Party
- Große Oxford-Loge
- Treasure Hunters, Inc.
- BEDROHUNGEN
- Risse und die Wächter der Ordnung
- Creedus Maximus
- Project Wampum
- ZUSATZGRIMOIRE
- RITUALE
- ADEPTENKRÄFTE
- PARABOTANIK 2075
- PARANORMALE PFLANZEN
- Austras Koks
- Blutorchidee
- Brasilianische Kiwi
- Chimärenbaum
- Deepweed
- Ewige Blume
- Hexenröhrling
- Jani-Farn
- Laésalbaum
- Metalraune
- Moly
- Nahala-Aloe
- Peitschenschnur-Vipernlilie
- Porqupodbaum
- Raskovnik
- Sangre del Diablo
- Schlafweide
- Schwarze Manaorchidee
- Spinnenfarn
- Teufelsatem
- Weinender Baum
- Weissagungslotus
- Xutuli
- Yann-Orchidee
- Ziebabaum
- VERDORBENE PFLANZEN
- MUTIERTE PFLANZEN
- KONSTRUIERTE PFLANZEN
- FORTSCHRITTE IN DER BOTANIK
- Dunkelzahns Testament - ein Update
- Wo ist der Rum?
- SPIELINFORMATIONEN
- Neue Kräfte
- Kraftstufe bei Pflanzen
- Körperliche Attribute von Pflanzen
- Eigene Erwachte Pflanzen erschaffen
- PARANORMALE PFLANZEN
- PARAGEOLOGIE
- MANALINIEN
- Typ D (Drachenlinien)
- Typ L (Leylinien)
- Typ T (Traumpfade)
- Sha- und Sheng-Effekte
- DIE GROSSEN MANALINIEN DER ERDE
- Nordamerika
- Südamerika
- Asien
- Europa
- Naher Osten
- Afrika
- Australien
- Aurora Borealis und Aurora Australis
- WAHRE ELEMENTE
- ERWACHTE MINERALIEN
- Abyssitin
- Cerrukit
- Elichium
- Orichalkum
- Wertamilin
- Ulmenit
- LEGIERUNGEN
- Korinthische Bronze
- Hepatizon
- Ithium
- Psilosen
- Ukkru
- GEOMANTIE UND GEOMAUREREI
- Wuxing Skytowers
- Karlsruhe
- Geomantische und geomaurische Konstrukte
- Arkaner Spiegel
- Arkankoppler
- Manasammler
- Manaprisma
- Arkanes Fenster
- Arkanes Tor
- SPIELINFORMATIONEN
- Manalinien
- Fähigkeiten Wahrer Elemente
- Fähigkeiten von Urradikalen
- Eigenschaften von erwachten Mineralien und Legierungen
- Neue Metamagie
- Geomantische Rituale
- MANALINIEN
ÄTHEROLOGIE
- JACKPOINT
- DAS ASTRALMEER
- DIE METAEBENEN
- Die Ebene der Feen
- Die Metaebene der Tiere
- Die Metaebene der Menschen
- Die Metaebene der Pflanzen
- Die Elementarebene des Wassers
- Die Metaebene der Erde
- Die Metaebene des Feuers
- Die Metaebene der Luft
- Die Ebene des Todes
- Die Metaebene der Schatten
- Monde über der Metaebene der Schatten
- Azzorloth, die Brücke zwischen den Welten
- Metabeles (das Netz)
- GRÖSSERE WESEN IM ASTRALRAUM
- Der Wächter der Schwelle
- Die hungrige Leere
- Das violette Gas
- Die tiefen Metaebenen
- REGELN
- Astrale Phänomene
- Neue Geister
- Geisterkräfte
- KUGELN & BANDAGEN
- JACKPOINT
- PRIMUM NON NOCRE
- KOLLATERALNUYEN
- FELDMEDIZIN FÜR ANFÄNGER
- Einleitung
- High Threat Response
- Medizinische Ausbildung
- Taktische Operationen
- Zusammenfassung
- SPIELINFORMATIONEN
- Erschaffung eines Sanitäters
- Neue Vor- und Nachteile
- ERWEITERTE BIOTECH-REGELN
- Biotech, Wissensfertigkeiten und Datensuche
- Biotech-Handlungen
- Versorgung unter Beschuss
- Neue Medikamente, Toxine und Pathogene
- Neue Zauber und Kräfte
- Neue Ausrüstung
- MAGIE-UPDATE ADL
- NEUE SCHUTZGEISTER
- Eiche
- Künstler
- Schmied
- Spieler
- NEUE MAGISCHE GRUPPEN
- NEUE SCHUTZGEISTER
- NEUE PFLANZEN
- NEUE WAFFEN
- Walther PP110
- HK MP75
- Mannlicher Marpingen Pro-D
- Mannlicher Dirmingen SXBD