Quelle, de: Das Jahr des Kometen: Unterschied zwischen den Versionen
(Kategorie:Regelwerke -> Kategorie:Quellen) |
(+Kategorie:Quellen (Regelwerke)) |
||
Zeile 151: | Zeile 151: | ||
*[[Regelwerke]] | *[[Regelwerke]] | ||
[[Kategorie:Quellen]] [[Kategorie: | [[Kategorie:Quellen]] [[Kategorie:Quellen (Dritte Edition)]] |
Version vom 29. Oktober 2007, 13:41 Uhr
Edition: 3. Edition
Nr.: 10748
Seiten: 160
Preis: 23,- EUR
ISBN 3-89064-748-0
Autoren: Rob Boyle, Elissa Carey, Drew Curtis, Greg Davidson, Andy Frades, Patrick Goodman, Martin Gotthard, Dan "Flake" Grendell, Eleanor Holmes, Jason Levine, Michelle Lyons, Ray Macey, Michael Mulvihill, Steve "Bull" Ratkovich, Rich Tomaso, Jakko Westerbekke, Shane Winzar
Klappentext
Der Himmel brennt
Im Jahr 2061 zieht der Halleysche Komet erneut an der Erde vorbei, pünktlich im 50. Jahr nach dem Erwachen der Welt. Doch ist das ein Grund zu feiern - oder eher einer, in Deckung zu gehen? Jeder Tag bringt neue Überraschungen... Wirst du dich genetisch verändern und zu einem Wechselbalg werden oder einer Weltuntergangssekte zum Opfer fallen? Bist du in Denver, wenn der Drache in der Stadt Amok läuft. oder vielleicht in Japan, wenn der Ring of Fire Tod und Verderben über das japanische Reich bringt? Bekämpfst du toxische Geister in Yucatán oder läufst du lieber vor den wandelnden Toten davon?
Das Jahr des Kometen erschüttert die Welt von Shadowrun in ihren Grundfesten. In diesem Buch finden Spieler und Spielleiter zahlreiche Ereignisse und Informationen, um die ganze Abenteuer und Kampagnen herum aufgebaut werden können. Erleben Sie, was passiert, wenn ein neuer Drache auftaucht, eine neue Sorte Geister weltweit für Aufsehen sorgt und die plötzlich auftretenden genetischen Veränderungen viele (Meta-)Menschen heimsuchen. Welche Wunder und Schrecken wird Halley der Sechsten Welt noch bescheren?
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Ein neues Zeitalter
- Die Wiederkehr des Kometen
- Der Erwachte Skeptiker
- Der Halleysche Komet - Historie und Hysterie
- Der Nachthimmel
- Bitte lächeln Sie ins Teleskop
- Der spirituelle Blickpunkt
- Party oder Panik?
- Der Sondenwettlauf
- Die Teilnehmer am Sondenwettlauf
- Sonden und Runner
- SURGE
- Weckruf
- SURGE aus wissenschaftlicher Sicht
- Überblick
- Klassifizierung von SURGE
- Mögliche Auslöser von SURGE
- Wer ist von SURGE betroffen
- Die Zukunft
- Die SURGE-Krise
- Hasspolitik
- SURGE - en vogue!
- Die Transformierten
- SURGE in der Natur
- SURGE - Mysteriöses Lotteriespiel der Natur
- Die neuen Paracritter
- Hysterie
- Die Kinder des Drachen
- Der Kult des Siebten Siegels
- Die Atlantische Wiedergeburt
- Die Kirche des Ewigen Lichts
- Der Neue islamische Dschihad
- Geistergeschichten
- Der Watergate-Spalt
- Auftritt des Drachen
- Randale in Denver!
- Ghostwalker - Denver 1:0
- Ein Treffen heller Köpfe
- "Mögest du in interessanten Zeiten leben!"
- Zur Lage der Front Range Free Zone
- Wie Mana vom HImmel
- Wuxing: Den entscheidenden Schritt voraus
- Der Orichalkum-Rush
- Die wichtigsten Fundorte
- Die wandelnden Toten
- Hexenjagd
- Tot bei Einlieferung
- Lasst die Toten ruhen
- Ungeladene Gäste
- Blutrot geht die Sonne auf
- Katastrophenalarm
- Der Tod eines Kaisers
- Ein Ritt auf dem Tiger
- California über alles
- Chaos in San Francisco
- Der Kampf um die Freiheit
- Gefallen in der Stadt der Engel
- Krieg in Yucatán
- Unterstützt das unterdrückte Volk von Yucatán!
- Die Gegenseite
- Ein Blick an die Front
- Die Vergiftung der Erde
- Das Blatt wendet sich
- Gaias Zorn
- Geister in Aufruhr
- Nachbeben
- Die Saat der Rebellion
- Auf zur Grenze!
- Die Kinder des Drachen, Update
- Spielleiterinformationen
- Das Jahr des Kometen im Spiel
- Der Sondenwettlauf im Spiel
- SURGE
- SURGE inder Kampagne
- SURGE und Charaktere
- Die SURGE-Probe
- SURGE-Effekte
- Negative SURGE-Effekte
- Positive SURGE-Effekte
- SURGE und soziale Interaktion
- NPCs und SURGE
- Neue Critter
- Dämonenratte
- Glühmoos
- Hornbär
- Nachtmanta
- Sangre del Diablo
- Shambler
- Kometenhysterie im Spiel
- Die Kinder des Drachen im Spiel
- Der Kult des Siebten Siegels im Spiel
- Die Atlantische Wiedergeburt im Spiel
- Die Kirche des Ewigen Lichts im Spiel
- Der Neue islamische Dschihad im Spiel
- Geistergeschichten im Spiel
- Der Dunkelzahn-Spalt
- Ghostwalkers Randale
- Dragon City
- Magie und der Komet
- Wuxing und der Orichalkum-Rush
- Die Quelle versiegt
- Natürliches Orichalkum im Spiel
- Natürliches Orichalkum auf dem Schwarzmarkt
- Die Shedim
- Regeln zu Shedim
- Kräfte von Shedim-Geistern
- Shedim im Spiel
- Katastrophen in Japan
- Der Ring of Fire meldet sich zu Wort
- Der junge Kaiser
- Chaos in Kalifornien
- Saitos Reich
- Ares und Silicon Valley
- Die Stadt der Engel
- Krieg in Yucatán
- Dschungelkrieg
- Toxische Zonen
- Nachbeben
- Revolution auf den Philippinen
- Die Söhne Alamos
- Der Rest der Welt
- Abenteuerideen
- Lichter aus!
- Geisterjagd
- Ruhe in Frieden