VITAS (Persona)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
?
Alias VITAS
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität österreichisch

VITAS ist der Straßenname und auch die Persona eines elfischen Deckers, der 2057 zur Créme de la Créme der österreichischen Schattenszene gehörte.

Er gehörte zu den Runnern, auf die der Wiener Schieber Schorschi Hackl‎ bevorzugt zurückgriff, und soll für einige aufsehenerregende Coups in der Musikbranche wie etwa das "Tricont"-Takeover die Rückendeckung in der Matrix besorgt haben.

Shadowtalk Pfeil.png Der Seuchenvogel muss 'n echt fiesen und bösartigen Sinn für Humor ham, wenn er für sein Matrix-Alias die offizielle Abkürzung für das "Virusinduzierte Toxische Allergie-Syndrom" gewählt hat, dessen verschiedene Stränge Millionen von Menschen und Metamenschen das Leben gekostet haben!
Shadowtalk Pfeil.png Racker ...mag das gar nicht!
Shadowtalk Pfeil.png Hat er, der Wappler! - A Zyniker is des, mit an wirklich ausgeprägte Sinn fier Schadefreude... un' die Viruscodes, die er schreibe tuet, die WILLST De net in Aktion erlebe, Mädchen!
Shadowtalk Pfeil.png Matrix-Poldi
Shadowtalk Pfeil.png VITAS ... Viren... das ist doch bestimmt einer von den Anhängern von VIRUS, diesen Matrix-Satanisten, die das Crash-Virus von '25 verehren... der will Wien durch seinen mörderischen Online-Vandalismus in den Abgrund stürzen... und dann Österreich, Europa und schließlich die ganze Welt... Aaarrrrgh!
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Panic, Du duest wiederemol maßlos übertreibe! - Der VITAS, der ist ja nu' echt net des Sympathischste unter de Spitzohre... aber a toxischer Decker is er ganz g'wiss au' net!
Shadowtalk Pfeil.png Matrix-Poldi
Shadowtalk Pfeil.png Weiß eigentlich wer, was an den Gerüchten dran is', dass er seit dem 2. Crash in an Keller auf da Baumgartner in an Nährmitteltank schwimmt? Angeblich issa ja noch aktiv, awa g'sehn hat ihn seit '64 keiner mehr.
Shadowtalk Pfeil.png Screw


Index

Weblinks